ohh man ![]()
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Close <- Beitrag von früher
Gab damals auch einen Beitrag wo er eine Entschuldigung zu seinem Scamm geschrieben hat, finde ich jedoch nicht mehr.
Was hat das mit jetzt zu tun
Soll einfach widerlegen das er damals schon gescammt hat.
-
haha b6wly xDDD
-
Was hat das mit jetzt zu tun
Soll einfach widerlegen das er damals schon gescammt hat.
jop er hat laut kollegen als 1redox gescammt kp ob zu 1000% stimmt
-
Bin zwar gegen scammer aber wennn ich ehrlich bin
trifft nicht den falschen
Also Mercy jetzt bin ich enttäuscht von dir
-
Finde das einfach nur traurig das er seinen Ruf wegen 5Mio wegschmeißt!
-
Bin zwar gegen scammer aber wennn ich ehrlich bin
trifft nicht den falschen
same, und er spammt das 24/7 auf CB1 mit "ImAyyran unterstützt Scammer"
-
haha b6wly xDDD
braust ihn nicht mehr makieren, der Boy hat nen Perma kassiert
-
Finde das einfach nur traurig das er seinen Ruf wegen 5Mio wegschmeißt!
isso xD er hätte mehr scammen können wie memerechts
-
er heult rum das ich mit Burgerboyy befreundet bin xD was kann ich dafür wenn ich den in rl kenne xD
-
er heult rum das ich mit Burgerboyy befreundet bin xD was kann ich dafür wenn ich den in rl kenne xD
Bin auch mit Scammern befreundet?
Mir ist das egal ob er ingame scammt oder nicht
wenn er Charakterlich okay ist? xD
-
Uff nice danke für die markierung, ehren brudi ;D nein ohne scheis ich kannte ihn als scammer hab ihm nie getraut fand ihn sehr komisch, fertig
-
genau hab auch nen scammer als freund der eig echt korrekt ist nur halt dumm weil er scammt xd
-
Amateur Scammer. 5 Mio sind zwar viel aber fürs rein scammen nichts. Hoffentlich denkst du drüber nach DauerH1gh, dass du im Leben ein Meme bleibst.

-
uff....
Ob da noch ein Statement kommt?
Mein Beileid....
-
-
genau 😂 schau dir mal @No_to_the_Mercy seinen lächerlichen meme Beitrag an hat nichtmal Beweise der typ
Beleidigung zack screen zack nächster beweis
-
Er wurde wenigstens nicht perma gebannt, du Hampelmann.
Du wurdest auf GrieferGames UND MineSucht gebannt xD
-
Also DauerH1gh war schon immer ein Buddy von mir und wird es auch bleiben ich mein wir nehmen glaube ich alle mittlerweile Griefergames ein Bisschen zu sehr Ernst
-
Also DauerH1gh war schon immer ein Buddy von mir und wird es auch bleiben ich mein wir nehmen glaube ich alle mittlerweile Griefergames ein Bisschen zu sehr Ernst
Jo, ist halt trotzdem schade
-