Hey Community , eure meinung ist mal Gefragt , was haltet ihr vom Clan verkauf?!
1 - Clan verkaufen der Existiert
2 - Clan auf Auftrag verkaufen !
Meinung gerne unter den Beitrag !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Community , eure meinung ist mal Gefragt , was haltet ihr vom Clan verkauf?!
1 - Clan verkaufen der Existiert
2 - Clan auf Auftrag verkaufen !
Meinung gerne unter den Beitrag !
Ist müll 😂
Wenn man es unbedingt machen will, warum nicht.
werden clans wieder übertragen? Weiß nurnoch das man die für 200k löschen kann...
werden clans wieder übertragen? Weiß nurnoch das man die für 200k löschen kann...
Ja kann man seit neustem mit /clan setleader <Spieler> ändern und somit verkaufen.
finde garnicht so schlimm das man Clans verkauft, spart man halt Geld von beiden Seiten aus.
Ja kann man seit neustem mit /clan setleader <Spieler> ändern und somit verkaufen.
finde garnicht so schlimm das man Clans verkauft, spart man halt Geld von beiden Seiten aus.
Kann man theoretisch nicht einfach Codes einlösen und andauernd Clans vk?
Das neue Update mit dem Clan-Übertragen finde ich ganz gut.
Damit spart man Geld und wenn man kein Clan mehr haben will, kann man ihn einfach weiterverkaufen.
Mit oder ohne Clan Mitglieder? xD
Kann man theoretisch nicht einfach Codes einlösen und andauernd Clans vk?
Damit spart man Geld und wenn man kein Clan mehr haben will, kann man ihn einfach weiterverkaufen.
naja, Clan erstellen kostet halt 500k, aber was man sich z.B. sparen kann, ist wenn man ein Buddy (Clanlos+Codes) hat, kann man den einfach überschreiben, er macht den richtigen Tag und man spart sich mal easy 400k
oder
Man will sein Clan verkaufen bekommt dafür noch 400-500k (mit Clan Codes) anstatt ihn zu löschen und nur 200k bekommt, anderseits spart der Käufer sich die Clan Codes.
Alles anzeigenKann man theoretisch nicht einfach Codes einlösen und andauernd Clans vk?
naja, Clan erstellen kostet halt 500k, aber was man sich z.B. sparen kann, ist wenn man ein Buddy (Clanlos+Codes) hat, kann man den einfach überschreiben, er macht den richtigen Tag und man spart sich mal easy 400k
oder
Man will sein Clan verkaufen bekommt dafür noch 400-500k (mit Clan Codes) anstatt ihn zu löschen und nur 200k bekommt, anderseits spart der Käufer sich die Clan Codes.
Stimmt, kostet ja noch extra 500k xD Ohne den 500k wäre das eig. ganz OP :/
Bringt doch gar nix.
Codes Farben und Spieler sind doch auf Spieler gesetzt nicht auf den Clan oder irr ich mich da?
Nichts
Bringt doch gar nix.
Codes Farben und Spieler sind doch auf Spieler gesetzt nicht auf den Clan oder irr ich mich da?
right, aber wenn der Tag 1x richtig und gut ist, kann er ja so bleiben? xD
Bringt doch gar nix.
Codes Farben und Spieler sind doch auf Spieler gesetzt nicht auf den Clan oder irr ich mich da?right, aber wenn der Tag 1x richtig und gut ist, kann er ja so bleiben? xD
🤔