Moin!
Mir ist heute / eben auf meinen Plots auf CB5 aufgefallen das sich LEBENDE TIERE jetzt stacken? xD
Ist das Normal? Ein Feature? Seit wann ist das so?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Mir ist heute / eben auf meinen Plots auf CB5 aufgefallen das sich LEBENDE TIERE jetzt stacken? xD
Ist das Normal? Ein Feature? Seit wann ist das so?
Das ganze ist ein Feature, damit die Lags reduziert werden =)
Sehr schade... So sind es dann ja nur noch Nutz Tiere.
ich sehe da ein kleinwenig die farms in Gefahr
ob die gekillten auch die xp an die richtigen verteilt und nicht nur an einen
wir werden sehen ![]()
joa für farmen schon echt bitter unser clan hat eine guardian xp farm mit 14+ spawner da wurden schon welche mit op rüstung mit einem schlag ausm leben gehauen da 50stacks oder so xD
joa für farmen schon echt bitter unser clan hat eine guardian xp farm mit 14+ spawner da wurden schon welche mit op rüstung mit einem schlag ausm leben gehauen da 50stacks oder so xD
Ich stelle mir das in der Famrwelt lustig vor, wenn man da einen Creeperspawner hat, ewig lange creeper spawnen lässt, kurz weg und wieder hin
Das muss doch nen Urknall werden xD
Ich stelle mir das in der Famrwelt lustig vor, wenn man da einen Creeperspawner hat, ewig lange creeper spawnen lässt, kurz weg und wieder hin Das muss doch nen Urknall werden xD
Oh ja xD Das hatte ich bei meiner farm vorhin.
Oh ja xD Das hatte ich bei meiner farm vorhin.
Nur auf den Plots werden die ja nicht aggressiv. Dafür braucht es schon einen Spawner in der Farmwelt ^^ Ich habe zwei Spinnenspawner nahe beieinander - hatte nen Kick und als ich zurückkam..... kamen sie alle mit roten Augen auf mich zu
(Das mal als Stack-Creeper - Urknall) ![]()
hoffe das egal wieviele gestackt sind dann auch direkt bei fallschaden sterben ![]()
Hiho,
Jop die Mobs sterben auch weiterhin durch den Fallschaden jedoch kann es ab und zu vorkommen, dsas ein Mob überlebt. Sollte die Farm jeder hoch/tief genug sein sollte das weiterhin kein Problem darstellen.
Gruß
Mal ne Frage : Bleibt das so??? Wenn ja kann ich mein Ozelotegg ja rausnehmen
sieht sch.... aus !!!![]()
Hiho,
Vermutlich bleibt dies so. Denn wenn es der Serverperformance wirklich hilft, dann muss man mit solchen Ozelotklumpen leben.
Gruß
Was vlt. ein Weg gegen das wäre: Ein Perk, dass dies auf Plots deaktiviert wird.
ouh man bei kosmetischen kann ich es nicht verstehen
Kleines80 wie sieht das mit Haustieren aus markier mal ein villt is er dann nicht mit im stack
Nee...hab schon so viele Haustiermarken verballert bei den Kätzchen
das bringt nix
klar bin ich auch für Serverentlastung, aber naja ...wenn es so bleibt nehme mich es raus , weil so gefällt es mir leider gar nicht!![]()
Hiho,
Naja leider muss man für manche Verbesserungen leider Opfer bringen, welche man dann auch akzeptiere muss. Ob vielleicht in geraumer Zukunft sich da etwas ändern, kann dir nur das Team sagen.
Gruß
ok :C stacken sich die katzen ? also die man als Haustier markiert hat ?
Mektow ,das ist mir bewusst und akzeptiere ich auch
Wenn das dazu führt, das ich für einen Blockabbau keine 15 min mehr brauche : TOP
Es ist halt nur meine Meinung, das es mir so leider nicht gefällt, ist halt ein rein kosmetischer Spawner! Bei meinen Schafen und Wächtern ist es mir total egal!! ![]()
LG
P.S. Soltarier, keine Ahnung ;P die Ozis, die eine hatten, sind entweder gecleart oder haben sich so gut versteckt, das ich sie nicht wieder finde ![]()
Mektow ,das ist mir bewusst und akzeptiere ich auch
Wenn das dazu führt, das ich für einen Blockabbau keine 15 min mehr brauche : TOP
Es ist halt nur meine Meinung, das es mir so leider nicht gefällt, ist halt ein rein kosmetischer Spawner! Bei meinen Schafen und Wächtern ist es mir total egal!!
LG
P.S. Soltarier, keine Ahnung ;P die Ozis, die eine hatten, sind entweder gecleart oder haben sich so gut versteckt, das ich sie nicht wieder finde
Darf ich fragen wieso es bei deinen Wächter egal ist? Meine farm funktioniert nichtmehr weil sie nichtmehr durch lava sterben......
Also bei mir fallen sie erst durch Lava und bekommen dann noch Fallschaden....