Swidi und Aimbotlarry geht mal weiter mit Snapchat Bots chatten
Hab kein Snap
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab kein Snap
Hab kein Snap
Dann halt mit Insta Bots
Lustig?
Frag mich halt immernoch,wo sind die guten Leute auf GG 😃?
werden momentan irgendwie immer weniger (zumindest auf 12)
gibt eh keine Beweise die hochgeladen werden somit is es Rufmord und der Beitrag is genauso random wie der Ersteller
#CLOSE
Danke
gibt eh keine Beweise die hochgeladen werden somit is es Rufmord und der Beitrag is genauso random wie der Ersteller
#CLOSE
Beweise wie gesagt per Discord. Kannst du nicht lesen oder was hhaha
Huhu ![]()
#CLOSEBeweise wie gesagt per Discord. Kannst du nicht lesen oder was hhaha
dann erstell doch nen Beitrag im DC du Lappen wieso sollte man sich von dir Beweise holen? wenns welche gibt lad sie dazu hoch ansonsten is es Rufmord, ganz einfach
Lustig, wie auf der ersten Seite alles Scammer versuchen aimbotlarry runterzumachen. Ob er gescammt hat weiß ich nicht aber bedenkt bitte, dass Swidi bekannt dafür ist zu rufmorden!
Zu schade 1ZuWylderSwidi... kannst mich hier nicht grundlos muten. Nochmal: zieh endlich Leine. Du machst dich selber zum Clown und bist in meinen Augen eine Witzfigur. Meine Meinung ![]()
Funfact: Swidi wird im Reallife leider nicht von vielen Personen beachtet deshalb will er das ihr ihn per DC anschreibt -> Er kriegt Aufmerksamkeit die er braucht.
Beweise wie gesagt per Discord. Kannst du nicht lesen oder was hhaha
dann erstell doch nen Beitrag im DC du Lappen wieso sollte man sich von dir Beweise holen? wenns welche gibt lad sie dazu hoch ansonsten is es Rufmord, ganz einfach
Kann dir die Beweise gerne schicken, oder du sagst mir wie ich den Forum Bug fixe, das die Bilder nicht hochgeladen werden können, wieso auch immer.
Achso, und ich habe die Beweise schon an viele Leute verschickt
Kann dir die Beweise gerne schicken, oder du sagst mir wie ich den Forum Bug fixe, das die Bilder nicht hochgeladen werden können, wieso auch immer.
juckt mich ned an wen du deine manipulierten Beweise geschickt hast, dir glaube ich absolut nichts.
Wennst es nicht schaffst Beweise ins Forum hochzuladen bist selber schuld, dann mach keine Spielerwarnungen du Meme.
#Rufmord #CLOSE
juckt mich ned an wen du deine manipulierten Beweise geschickt hast, dir glaube ich absolut nichts.
Wennst es nicht schaffst Beweise ins Forum hochzuladen bist selber schuld, dann mach keine Spielerwarnungen du Meme.
#Rufmord #CLOSE
Was für manipuliert haha
Was für manipuliert haha
Den Begriff wirst du auch noch in der Schule lernen
Was für manipuliert haha
1:0 für NKOTB12
Was für manipuliert haha
Ehre genimmt
Uffffffffff
xD NKOTB12, du Hauptschülermeme