Ich Brauche HILFE!!!!!
-
Mob2003 -
8. Oktober 2020 um 12:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte schreibe doch *hier* einen Beitrag. Dort wird dir geholfen
-
Uff ja ich glaube du hast /p set ID (weiß nicht mehr wie der Befehl genau geht) gemacht. Durch diesen Befehl verliert man sehr schnell seine Plots, deshalb sollte man sich vorher immer die ID von seinem Plot aufschreiben oder dem Plot einen Alias geben.
Ich weiß leider nicht wie man sowas löst oder, ob man sowas überhaupt noch lösen kann. Ich kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben, dir beim anwenden dieses Befehls immer deine ID aufzuschreiben :d -
Ich habe mal durch einen Befehl mein GS verloren. Danach hatte ich /p h auf einem Plot. Jetzt als ich das erste Plot verkauft habe spawne ich immernoch da. Könnte mir vllt. ein Supporter oder Admin helfen den Spawnpunkt zu Löschen?
Bitte Melden

Ich kann dir helfen aber bitte nur per ts oder dc ich hasse es lange Texte zu schreiben
Uff ja ich glaube du hast /p set ID (weiß nicht mehr wie der Befehl genau geht) gemacht. Durch diesen Befehl verliert man sehr schnell seine Plots, deshalb sollte man sich vorher immer die ID von seinem Plot aufschreiben oder dem Plot einen Alias geben.
Ich weiß leider nicht wie man sowas löst oder, ob man sowas überhaupt noch lösen kann. Ich kann dir nur einen Tipp für die Zukunft geben, dir beim anwenden dieses Befehls immer deine ID aufzuschreiben :dDas mit der id muss nicht sein kannst auch einfach /p i (name) machen
ACHTUNG es muss ein Alias gesetzt sein sonst geht das nicht
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 07:36 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.