Zwiebackgesicht
Hey Zwieback,
den beiden wurden quasi ingame Hochzeitsgeschenke gestohlen.
Was meinst Du, kann man das etwas machen?
LG,
LTbob_
!!Um 2,5 Millionen gegrieft!!
-
- Citybuild 2
- Griefing
-
CraziiDeviiL -
8. Oktober 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ooof Bongi du bist der letzte der sowas verdient.... immer ein ehrlicher netter Spieler mit viel Hilfsbereitschaft. Die Typen werde ich dauerstartkicken!!! Sowas hat niemand verdient.
Beste aber dennoch traurige Grüße
~Jonni

-
-
Hier sind nur ein paar von vielen Sachen die mir geklaut wurden zu sehen da. Alles wurde mittlerweile von CB 2 auf CB 1 getragen zum verkaufen...
Des weiteren wurde auf dem GG TS 3 Channel eine Abge Bantor W00ki Illegale Aufnahme im Spiel von Mir mit Sprache Aufgenommen, welche
1: Ohne Hinweis.
2: Ohne Einwilligung
3: Ohne Verzerrer
Angefertigt wurde. Das Ganze verstößt gehen die TS3 Richtlinien und Spätestens Jetzt solltet ihr etwas Unternehmen. Vielleicht nicht gegen den grief aber eben gegen den Verstoß.
Habe das Video von einem Clanmember erhalten, welches dieser Über DC bekommen hat.
Leider ist das Video aus den Zusammenhang hinaus geschnitten um mich schlecht da stehen zu lassen, da ich mich von ihm nach mehr als 30 Minuten Gespräch dann doch habe provozieren lassen und mir dort dann der geduldsfaden geplatzt ist und beinhaltet somit :
1 ein teilausschnitt vom GS grief:
2 ein Part in dem der Clanmember mit CuzImYuno spricht und er sich als ehrenvoller darstellt da er ein paar Hochzeitsitems Items zurückgedropt hat
3 nach 30 Minuten Ruhiges reden eine Sequenz in der ich dann die Geduld und Nerven verloren habe und selber Vokabular technisch ins Klo fasse.
Dafür nehme ich selber gerne ein Bann Entgegen. Da ich hier nochmal beklage, dass meine Stimme illegal aufgenommen und ohne meines Wissens willens oder Zustimmung sowie ohne zensierung Extern verbreitet wird
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zwiebackgesicht
Hey Zwieback,
LG,
LTbob_Die Beiden Haben ihre Hochzeitsitems wiederbekommen nur mal so zur info
die sign items und alles sind wieder in deren besitz ;D
CuzImYuno schön das du dich meldest!Deine Aussage ist nur zum Teil richtig, denn ein paar Items haben wir zurück bekommen, also diese, die für dich von der Wertigkeit her geringer sind.
Von vielen Freunden wurde uns allerdings zugetragen, dass du einige von unseren signierten Items sogar in deiner EC herumträgst, wie eine Trophäe...
creaptor du wolltest Beweise, wir haben einige Zusammengetragen. Melde dich doch bitte nochmal bei uns

-
Zwiebackgesicht
Hey Zwieback,
LG,
die sign items und alles sind wieder in deren besitz ;DEgal ob sie die Items haben oder nicht es zählt einfach die Aktion die abgezogen wurde, also ganz ehrlich einen 1 Woche bann oder so wäre in meinen Augen drin gewesen einfach um zum nachdenken was gemacht wurde.
-
Zwiebackgesicht
Hey Zwieback,
LG,
die sign items und alles sind wieder in deren besitz ;DDie Wertvollen signitems die du verkaufen kannst da sie für Spawner upgrades nutzen kannst oder auch die Spawneier hast dennoch behalten.
Also schön bei der Wahrheit bleiben .
Ebenso wären hier auch unsign Items dabei.
Auf CB 2 bist du schon nicht mehr willkommen und auf den anderen CBS wird das selbe Folgen.
-
Tja, wir werden keine Gelegenheit auslassen dich auf CB1/CB2 u. CB11 Startkicken zu lassen. Und, ich/wir (Rehab) haben Ausdauer.
Have Fun
-
Up damit jeder sehen kann was CuzImYuno für ein Mensch ist.
-
der ist grad auf cb1.
Ec voll scammfrei items von scammern..... -
Würde ich Instant dauer kicken ohne witz

-
Wenn er auf CB 2 ist oder ich ihn sehe passiert dies CB1 ist da noch nicht so sensibel wie CB 2
-
-
Cb18 Airlines lässt grüßen😁🤪
-
Mein Beileid... Kenns leider zu gut gegrieft zu werden 😅 (ca4,5 mio) und auch mein Beileid bezüglich der Items. Ich hoffe ihr bekommt alle eure signitems zurück und ich hoffe er genug eier dazu 😅 ich kann nur sagen sehen wir ihn auf CB21 hat er dauerstartkick im Nacken sitzen

Wie sieht es denn mit spenden aus würden die euch weiterhelfen?
-
-
Ich weiss eh wer es war xD
-
Mein Beileid... Kenns leider zu gut gegrieft zu werden 😅 (ca4,5 mio) und auch mein Beileid bezüglich der Items. Ich hoffe ihr bekommt alle eure signitems zurück und ich hoffe er genug eier dazu 😅 ich kann nur sagen sehen wir ihn auf CB21 hat er dauerstartkick im Nacken sitzen

Wie sieht es denn mit spenden aus würden die euch weiterhelfen?
Wir danken dir ❤ und euch auf CB21 ❤
Es wurde Clanintern sowie auf CB 2 , CB1 und ein paar anderen CBS etwas gespendet, viele der HochzeitsItems sind wieder in unserem Besitz, Gott sei dank.
Was den Rest angeht sind Spenden von rund 2.5Mio eingegangen (Clanintern rund 1.7Mio )❤
Es gab massig Support was das ganze angegangen ist ❤
Ich weiss eh wer es war xD
Wissen wir auch ✌
-
Up xD
-
Schade das es so welche gibt...
-