Moin einige Tage sind vorbei kann maan schon einen Ausblick geben wie es weiter geht?
Extreme Lags
-
BadewannenPirat_ -
9. Oktober 2020 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde mich auch gerne drüber freuen wenn wir irgendetwas wissen wurden wie es weiter geht , ( hardware tausch , reset von farmen , farmwelten bestehen denn länger denn evttl länger ) ?
grüße MCD Clan
EltonTheDalton , Domizil_85 , Dropo ,@BastixX, Denjolinus
-
Es ist schade, dass es auch nach einigen Tagen immer noch keine Neuigkeiten dazu gibt.
Leider ist dieser Monat für die Farmer komplett versaut wenn es so weiter geht.
Es ist klar , dass der Tausch von Hardware Zeit benötigt, jedoch muss man sich als Farmen langsam
überlegen , ob es sich diesen Monat noch lohnt , oder ob man die Farm abbauen sollte.
-
Es ist schade, dass es auch nach einigen Tagen immer noch keine Neuigkeiten dazu gibt.
Leider ist dieser Monat für die Farmer komplett versaut wenn es so weiter geht.
Es ist klar , dass der Tausch von Hardware Zeit benötigt, jedoch muss man sich als Farmen langsam
überlegen , ob es sich diesen Monat noch lohnt , oder ob man die Farm abbauen sollte.
Wir haben jezt erst den 13ten.... Warum sollte man die farm jetzt schon abbauen? Unlogisch.... Nur das Gejammere führt auch zu nichts.... Es ist leider mal so ja, man kann nur warten! Abge hat safe noch andere Sachen zu tun, da muss man dafür etwas Verständnis zeigen.... Ich mach auch mios mit der farm, keine Frage. Nur dann ist es dieses monat eben nicht so!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir die gelöschten Kommentare angesehen und kann euch versichern das NICHTS relevantes drinnen stand.
Die Kommentare drehten sich drum das man eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge möchte.
Einige User scheinen zu vergessen dass wir hier in einem Supportbereich sind und nicht im Offtopic-Bereich.
Sobald Abge neue Infos hat und diese teilen möchte wird es es sicher tun.
Disskussionen darüber das man eine FARMwelt am besten nichtmehr zurücksetzt, oder das zu Mindest ein Monat aussetzt weil man ja jetzt nicht farmen konnte gehören als Vorschlag gepostet oder in Offtopic diskutiert. Sie gehören sicherlich NICHT hier breitgetreten, da hier nur Kommentare hergehören die der Lösung zuträglich sind.
-
Ich habe mir die gelöschten Kommentare angesehen und kann euch versichern das NICHTS relevantes drinnen stand.
Die Kommentare drehten sich drum das man eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge möchte.
Einige User scheinen zu vergessen dass wir hier in einem Supportbereich sind und nicht im Offtopic-Bereich.
Sobald Abge neue Infos hat und diese teilen möchte wird es es sicher tun.
Disskussionen darüber das man eine FARMwelt am besten nichtmehr zurücksetzt, oder das zu Mindest ein Monat aussetzt weil man ja jetzt nicht farmen konnte gehören als Vorschlag gepostet oder in Offtopic diskutiert. Sie gehören sicherlich NICHT hier breitgetreten, da hier nur Kommentare hergehören die der Lösung zuträglich sind.
ja das kann ich verstehen. Trotzdem ist es ein Anliegen, welches viele User auf dem Server haben.
Es ist ja nicht so, dass eine Farm innerhalb von ein paar Minuten erbaut ist. Mit laufen, suchen und ausbauen können je nach dem 2 Tage und mehr vergehen.
Daher sind es Lösungsvorschläge welche die Community bringt und nicht unbedingt Offtopic.
Ich möchte mich aber für die euch entschtande Mühe des Löschens, entschuldigen. Ich verlange aber, dass es auch mal News gibt. Momentan schaut es so aus, dass das Problem totgeschwiegen wird. Das macht die User von GG auch nicht unbedingt glücklich.Ich denke aber, dass das Team um Abge mit glücklichen User mehr anfangen kann als mit verärgerten.
liebe Grüsse -
- Offizieller Beitrag
ja das kann ich verstehen. Trotzdem ist es ein Anliegen, welches viele User auf dem Server haben.
Es ist ja nicht so, dass eine Farm innerhalb von ein paar Minuten erbaut ist. Mit laufen, suchen und ausbauen können je nach dem 2 Tage und mehr vergehen.
Daher sind es Lösungsvorschläge welche die Community bringt und nicht unbedingt Offtopic.
Ich möchte mich aber für die euch entschtande Mühe des Löschens, entschuldigen. Ich verlange aber, dass es auch mal News gibt. Momentan schaut es so aus, dass das Problem totgeschwiegen wird. Das macht die User von GG auch nicht unbedingt glücklich.
Ich denke aber, dass das Team um Abge mit glücklichen User mehr anfangen kann als mit verärgerten.Stellvertretend für alle anderen Kommentare lasse ich deines stehen.
Ich glaube dir das es viel Arbeit ist, und ich verstehe das man da nicht glücklich ist. "Verlangen" dass es eine News gibt kannst du gerne, ob es eine geben wird (oder Rückmeldung in anderer Form) liegt bei Abge.
Die "Bitten" die Farmwelt länger öffen zu lassen verstehe ich. Hier wird das aber sicherlich untergehen, da es die Zuständigen hier nicht sehen werden. Am Ende sind alle betroffenen noch trauriger/saurer weil es "nicht beachtet wurde".
Daher ist und bleibt der richtige Weg es einfach hier anzumerken: Feedback: Öffentliches Feedback
Hier wird es von den zuständigen Teammitgliedern bearbeitet und hat zu mindest die Chance auf Umsetzung.
Zu dem Punkt das Problem würde "totgeschwiegen": Ich arbeite Hauptberuflich bei einem Serverhoster und bin für die Betreuung der Server zuständig. Wenn du schonmal Serverhardware tauschen musstest (Hardwarebeschaffung ist in den aktuellen Zeiten ein schwieriges Thema) weißt da das das nicht von jetzt auf gleich passieren kann. Ganz davon abgesehen das du erst debuggen musst was genau defekt ist und warum es defekt wurde. Das braucht Zeit.
LG
-
PB_Avenger
13. Oktober 2020 um 22:53 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Da es anscheinend für manche User NICHT möglich ist im Supportbereich kein Feedback oder Offtopic zu schreiben wird das Thema leider geschlossen.
-
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -