Der Titel mag euch etwas verwundern, ist jedoch gar nicht sooo schräg.
Im Grunde ist es auch ein Verbesserungvorschlag und zwar geht es um das Killen von "Profiscammern", also Spielern, die NICHTS anderes machen, als andere zu scammen und ihnen den Spielspass zu verderben.
Ich suche Spieler mit Schwert Schärfe 50 und KeepHotbarperk die ausserdem gut in PVP sind.
Da Scammen hier ja "weder erlaubt noch verboten ist" (was immer das auch heißen soll) und das Team nichts gegen solche "Profiscammer" tut, müssen wir uns wohl selber helfen und was wäre da besser, als diese Scammer einfach immer wieder in Stücke zu zerhacken?
Wir hatten einen solchen Scammer auf unserem CB. Tagelang hat er Spieler mit diversen Tricks zu seinem GS gelockt und hat sich deren Stuff geholt. Mittlerweile ist er entweder weitergezogen, oder hat endlich eine neue Bestimmung in seinem kümmerlichen Leben gefunden.
Wie will ich das in die Tat umsetzen?
Nun, da auf diesem Server ja Rufmord und Perkausnutzung "schlimmer" geahndet wird als scammen (Hell Yeah! Macht komplett keinen Sinn) kann ich hier im Forum ja leider keine Kill-Liste erstellen. Aber ausserhalb sollte dies kein Problem sein. Vllt stellt der Scammer-Radar ja eine Rubrik dafür zur Verfügung.
Ganz aktuell hätte ich solch einen Scammer und die Beweise im Forum sollten auch jeden überzeugen, dass diese Person wirklich nichts anderes macht, als Scammen.
Wenn also jetzt schon jemand Lust hat, diesen Spieler zu zerhacken, kann er sich gerne per PM bei mir melden.
Auch könnte man sich zu einer Steinigung zusammen treffen. Einer lenkt ab, der andere killt den Scammer.
Also kurz zusammengefasst:
Bewiesene Scammer werden durch das Team nicht bestraft!
Also lasst es uns selber tun und diese Scammer gemeinsam zerstören! Und im Halbgod-mode (Nofall, KeepHotbar) verliert ihr höchstens etwas Zeit, aber helft anderen Spieler gewaltig!