- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nytroxchen, austriaa, Gokurey und deutscherr Scammen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt :)
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Einfach darum
Sooooo
Mal eine seltene Scammer Warnung von mir ![]()
leider musste ich so wie Deep_Blue_End Lipex_2049 Bastxz @fliege und Freemen0
Feststellen das der nicht so liebe Nytroxchen scammt dieser befand sich zu dem Zeitpunkt im Lhp Clan der bekannt auf Cb20 so wie 16 ist
DIES IST KEIN BEITRAG GEGEN DEN CLAN sondern gegen diesen einen Spieler!
der bis gestern auch scammfrei war meines Wissens.
wie ich auf diesen Spieler aufmerksam gemacht wurde? Die Erklärung kommt jetzt
Ich war mit den oben angegebenen Leuten im Discord
Ich habe dann über Labymod eine Nachricht bekommen (ca 22:40) mit der Frage ob Nytroxchen scammt meine Antwort war nein
danach wurde ich darauf hingewiesen das etwas komisch sei also ging ich dann mit dem jenigen in den dc um mir die Geschichte anzuhören
Diese wie folgt war
die 3 oben beschuldigten Spieler deutscherr
@austriaa sowie Gokurey
Haben bzw wollten überteuert einen Spawner kaufen (275k) jedoch wollten sie nur Nytroxchen als MM als gefragt wurde ob sie mit einem Alpha Mitglied auch einverstanden wären lehnte sie dies ab da sie Alpha angeblich nicht kannten
Und sein wir doch mal ehrlich wer kennt alpha denn bitte nicht?
ich sagte dem jenigen der mir dies erzählte das ich das den anderen Leuten im Dc erzähle und dabei ist es auch geblieben.
Ca 2 Stunden später kam Gokurey aufeinmal auf Cb20 und schrieb mehr Mals in den Chat „kaufe Spawner für 205k“
Top Preis wenn man bedenkt das diese gerade für 190k verkauft werden
Also hab ich einen Live stream über discord angemacht damit die anderen es beobachten können da es schon förmlich nach scam gestunken hat
Natürlich wollte Gokurey wieder nur Nytroxchen als MM ich habe mich drauf eingelassen da ich ja schon eine Vor Ahnung hatte ![]()
Als ich auf dem Plot war verlangte Nytroxchen zuerst das Item von mir und nicht wie seriöse MMs das Geld ich schrieb daraufhin das er doch bitte erst einmal das Geld nehmen solle (bin ja nicht auf den Kopf gefallen) er hat dann nach dem Tipp von mir auch das Geld verlangt jedoch wollte Gokurey auf einmal nicht mehr traden mit der Begründung „ich sei zu seriös“
Was soll das denn für eine Begründung sein? keine genau
Gut dann wurde der trade abgebrochen soweit zu Teil eins
Dann kam Fliege9 ins Spiel der jedoch nicht wusste das ich Und andere Nytroxchen testen wollten.
Fliege9 wollte seinen Spawn Gs Gutschein 2ten Grades verkaufen für 420k an @austriaa
Und auch @austriaa wollte nur Nytroxchen als MM nehmen
Während des Trades stand ich weiterhin bei dem MM Plot „afk“ und habe den stream weiter für alle laufen lassen auch dort die selbe Masche „zuerst das item“ leider fiel Fliege9 darauf rein
und kaum lag der Gutschein drin sind Nytroxchen sowie
@austriaa disconnected
es könnte sein das Gokurey der 2te Acc von Nytroxchen ist denn während Gokurey bei dem Trade wild umher sprang hat sich Nytroxchen so gut sie nicht bewegt. Ist lediglich eine Vermutung!
dieser Spawn Gs Gutschein wird grade von dem scammer
@austriaa hier im Forum angeboten ich bitte euch also diesen nicht zu kaufen!