Das ist voll cute ... ich hoffe ihr verbringt einen schönen Abend und vorallem der kleine einen schönen Geburtstag
Drop-Event zum 6. Geburtstag meines Sohnes :) (Spawner, Spawneggs, Stack Beacons, über 650k Gutscheine...) + Forums Verlosung 100k
-
- Drop-Event
- In Planung
-
Tamsch -
12. Oktober 2020 um 22:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr schönes Event. Werde auch vorbei schauen und vlt ein kleines Geburtstags-Geschenk dalassen.

-
Ich komme auf jeden Fall
-
-
NK12 MasterLou1007 Mabexxx Painsanity Hr_Pascalovice Tadesso Lord_Bierkrug Der_Folk Xrelax Ankurion Mikax6 TheKrullar _Lancelot_ Maybethegreat Sir_Bulletproof TRE_Catlucky
Ich hoffe es wird ne riesen feier für deinen kleinen....
-
uff schwierig einen kopf zu finden den klein Tamsch nicht hat xD
-
Lasst es krachen

JohannaPlayer_ NK12 LvL_Fighting03 Sir_Bulletproof TRE_Catlucky Nadudi MoMax
Viel Spass.
-
ich schaue ebenfalls gerne vorbei

-
Richte Deinem Sohn gerne ein Happy Birthday vom Indiana von CB8 aus am 22ten

100.000
Würde Ich wie alles in Mein Plot und der Neuen Community Farm auf CB8 stecken um vielleicht die ersten Merges zu machen von den 67 Plots an Meinem 150 Merge
Kommandant_M Scout321_ EntchenBuilds :p
Grüße
-
Bin auf jeden fall dabei
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüße v. Fighting
------ Karten_CB12 auf CB12------ 
----- /p h TRE_Fighting03 ----- 
-
Coole Sache =) Ich komm auch
-
Werde auch vorbeikommen! Bin noch relativ neu aber finde es eine super Sache was ihr da macht...
-
Komme auch
-
Werde aufjedenfall dabei sein und auch noch die ein oder anderen Items mitholen

Freue mich für den kleinen vorallem weil er auch ein Oktober Kind ist wie ich xD
-
Wie du mir auch per Laby Geschrieben hast hoffe es wird mega 😊
-
Wann: 22.10.2020 um ca. 18:30
Wo: CB 5 bei /p h Tamsch 2
cool
-
Bin auch auf jedenfall dabei 🙂
-
Bin dabei :D!
-
bin dabei Dobssen und Alles Gute

-
- Offizieller Beitrag
Schönen Vormittag euch allen

Bereite gerade das Forum Gewinnspiel vor. Um 18 Uhr zieht mein Sohn einen Namen. Bis dahin gelten noch Kommentare.
Wir freuen uns schon auf heute Abend

Liebe Grüße
-