Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen Texturpack für die Version 1.8.9 bekomme ? ambesten HD oder so
also ne nette Grafik.
Besten Dank für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen Texturpack für die Version 1.8.9 bekomme ? ambesten HD oder so
also ne nette Grafik.
Besten Dank für die Hilfe
Am besten du verwendest die Plattform Google, diese hat schon vielen Spielern geholfen ein schönes Texturpack zu erhalten. Außerdem kannst du auf Youtube ebenfalls nachsehn ob da für dich ein passendes Texturpack ist.
Gruß
Hiho,
Eine andere Methode, welche ich persönlich nutzte ist der Weg über die Twitch-App, hier findet man schnell ein passendes Texturpack und hat auch eine große Auswahl und man findet auch immer die richtige Version, sowie auch schnell Modifikationen, welche im Single, sowie im Multiplayer nützlich sind.
Gruß
Ich verwende alles Default, und es gefällt mir sehr. Ich hätte sonst u. a. noch Ovos Rustic installiert, aber ich verwende es eig. nie.
Ich verwende zur Zeit faithful 64x64.
Sieht alles normal aus, nur eben mit mehr Pixel und dadurch besser.
Die Comics und Realistic sind nicht so mein Ding weil dann Bauten von anderen Spielern die eigentlich gut aussehen es plötzlich nicht mehr tun, und umgekehrt sehen meine Bauten für mich gut aus, für andere aber nicht.
Da ist es mir einheitlich lieber ![]()
Hey
Ich benutze für meine Videos dass BD Craft Texture Pack. Einfach auf Google nach bdcraft suchen, und dann findest du es.
Grüsse PausengamingHD:kopf:
Heyho,
Hier ist ein Link https://www.google.com/search?client=…hd+texture+pack
Ich habe mir auch verschiedenen Packs die guten Sachen rausgesucht und dann daraus ein Pack erstellt. Das Pack nutze ich schon mehrere Jahre und es gefällt mir immernoch. Die Blöcke habe ich aus Faithful und die Tools sind aus einem animierten PvP-Texturepack.
Hört sich gut an. Da muss ich doch direkt mal nachsehen wie man ein Texturepack ändert.
Waffen und Tools habe ich nämlich auch schon ein paar echt hammermässige pack’s gesehen, die aber leider auch die Blöcke zu sehr verändern. Auch für Werkbänke u.Ä. wüsste ich ein paar gute Packs.
Werde mich da später mal dranmachen wenn es nicht allzu kompliziert ist
Hört sich gut an. Da muss ich doch direkt mal nachsehen wie man ein Texturepack ändert.
Einfach die .zip-Dateien beider Packs entpacken, dann die Texturen hin und her schieben und wenn dein Betriebssystem dir mitteilt, dass es die Datei bereits gibt, dann klickst du auf im Ziel ersetzen o.Ä. ![]()
Alles klar, danke. Denke das bekomm ich hin
Ich spiele mit PureBDCraft, es haben auch viele YT wie z.B. Rypex oder Paluten. Aber Flows HD ist eig. auch ganz schön
Also Flows Hd oder PUre pd craft im internett eingaben downloaden in den .minecraft ordner unter texturepacks zihen und in minecraft öffnen
Weis jemand, welches Texture Pack abge in seinen Vids benutzt? Gerade das Laub, das so schön hin und her wackelt, gefällt mir sehr
Weis jemand, welches Texture Pack abge in seinen Vids benutzt? Gerade das Laub, das so schön hin und her wackelt, gefällt mir sehr
Du meinst den shader?
Ach ist das ein Mod?
Bin da echt n Nohand was das betrifft ... ![]()
Du meinst den shader?