Moin, ein Kumpel von mir hat ein kosmetisches schärfe 1 Schwert wäre cool wenn mir jmd sagen könnte was das wert ist.
Schärfe 1 Schwert Kosmetisch
-
- Material
-
Footballeye -
14. Oktober 2020 um 00:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist nichts wert das kann jeder herstellen geht mit jedem schwert holz bis dia
-
4-5 Mio circa habe davon auch noch nen paar!
-
-
-
Definitiv 👀
-
das ist nichts wert das kann jeder herstellen geht mit jedem schwert holz bis dia
Wie soll man das denn herstellen können?
-
Holzschwert + buch mit verzauberung schärfe 1 ( erhältlich beim Villager) + Amboss = kosmetisches schwert
Holzschwert + Lapis + Zaubertisch = Kosmetisches schwert
-
Nix wert, ich schenk dir welche. Lg
-
Verkaufe die für 100k das Stück ganz billig
-
Holzschwert + buch mit verzauberung schärfe 1 ( erhältlich beim Villager) + Amboss = kosmetisches schwert
Ist aber ein Dia Schwert. Geht das mit Dia Schwertern auch?
-
Ist aber ein Dia Schwert. Geht das mit Dia Schwertern auch?
geht von Holz bis Dia
-
wertlos kann ma selba machen
-
weißt du wie das geht & könntest es mir evtl per konvi sagen? :o
-
weißt du wie das geht & könntest es mir evtl per konvi sagen? :o
Steht da doch