Gibt anscheinend nen Bug das sich die Dura nicht abnutzt...
LG Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG Umse
LG Umse
Hm... oki das kenn ich noch nicht da hoffe ich doch dass dies bald Beseitigt wird.
LG Umse
Ist kein "bug" nur das Fortune der picke und der drop boost stackt sich jetzt irgendwie und bei drop wird ja eh die Spitzhacke nicht abgenutzt.
sry falls ich falsch liege
Also abgenutzt wird sie aber man kann sie wieder auffüllen danach.
Für mich macht es irgendwie kein Sinn das die so heftig steigen. Natürlich man bekommt halt mehr Erze, aber Erze sind doch auch nix mehr Wert? Schätze sie werden auf ca. 100k pro sinken, da es die trotzdem noch DK Weise gibt.
Die steigen gar nicht so stark, der Markt wird so davon überschwemmt das sie jetzt schon wieder bei 150k sind
Ich glaube auch nicht das sie weiter steigen sie sind ja schon am fallen. Durch das Update wollten einfach viele schnell eine haben und deshalb wurde gestern soviel bezahlt. Da man sie einfach mit Rechtsklick wieder resetten kann und keine verloren gehen werden sie nicht mehr steigen sie wurden jetzt nur ein bisschen unter den Spielern verteilt was auch nicht schlecht ist.
Ich weiß auch nicht für die picke 350k für dk erze 10-50k... Wieviel plus macht man da zum Vergleich mit den Kosten die ja bei über ne halben Mio liegen müssen
Also bei Drop 5 und Break verliert meine Picke keine Dura.
Dann kommt der erhöhte Erze dropp noch dazu.
Also ich denke schon wenn man es richtig anstellt, dass man bei dem Geschäft auch plus machen kann, solange die Erzpreise nicht noch weiter in den Boden sinken.
Soweit ich weiß bringt G6 jetzt nichts mehr gegenüber G3. Wenn es jemand schon getestet hat gerne Bescheid sagen.