1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Postet eure Rezepte!

• Alle Server
  • 1BumseBaer
  • 15. Oktober 2020 um 16:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TommyShelby__
    Senior Griefer
    Reaktionen
    333
    Clan
    Peaky Blinders
    • 16. Oktober 2020 um 19:02
    Zitat von OyooYo
    Zitat von Pawasky

1BumseBaer https://www.therapie.de/psyche/info/

Vielleicht hilfts dir weiter.

Da kannst du gleich mitgehen, wenn du mit so einer Inkompetenz antwortest. Anscheinend findest du sowas auch noch lustig, wenn sich Leute darum scheren, etwas wiederzubekommen, was ihnen etwas bedeutet.

Noch nie so viel Dummes auf einmal gesehen.

Dich habens anscheinend mehrmals fallen gelassen als Kind, schon mal n MRT vom Schädel in Erwägung gezogen?

Finde für dich sicher auch eine Seite :)

• MoMax
    Senior Griefer
    Reaktionen
    600
    • 16. Oktober 2020 um 19:23

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 16. Oktober 2020 um 21:02

Ich kann mich an einen Thread erinnern, indem ein Spieler gemeldet wurde, der ein inaktives Plot geclaimt hat. Leider hat jemand damals vergessen, mit dem 2. Account online zu gehen.

Damals waren sich aber alle recht einig, dass es schon sehr asozial ist und man sowas nicht macht.

Jeder hier weiß, dass sowas kein feiner Schachzug ist.

Zum unsignen ist das immer ok aber spätestens wenn man gefragt wird den namen zurückzugeben, kann man es einfach machen.

Die Antworten sind mehr als kindisch und ich hatte den Spieler anders in erinnerung.

Schade... .

• ZugTV
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    OSG
    Discord
    ZugTV#8128
    • 16. Oktober 2020 um 21:34
    Zitat von AffeAufGiraffe

Gulasch zubereiten: So geht's Schritt für Schritt

1. Speck für den Gulasch schneiden

Gulasch mit Speck zubereiten

Den Speck in kleine Würfel schneiden. Die Speckwürfel in einem großen Topf oder Bräter knusprig ausbraten und herausnehmen.

2. Fleisch anbraten

Gulasch-Fleisch anbraten

Die Fleischwürfel mit Küchenkrepp gut trocken tupfen. Etwas Butterschmalz zum Speckfett in den Topf geben und die erste Portion Fleisch darin bei sehr starker Hitze rundherum kräftig braun anbraten. Die Gulaschwürfel dabei gut wenden, dann herausnehmen.

Wieder etwas Butterschmalz im Topf erhitzen und die nächste Portion nehmen - bis alles Fleisch nach und nach angebraten ist. Immer erst die nächste Portion braten, wenn das Fleisch wirklich braun ist, nur so entwickeln sich Röststoffe.

3. Zwiebeln anbraten

Zwiebeln für das Gulasch zubereiten

Die Zwiebeln abziehen und grob würfeln. Das restliche Butterschmalz im Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel darin anbraten.

4. Die weiteren Zutaten dazu geben

Gulasch mit dem Fleisch abrunden

Wenn die Zwiebeln hellbraun sind, die Speck- und Fleischwürfel mit in den Topf geben und alles mit Salz, Pfeffer und dem Tomatenmark würzen. Nochmals zwei bis drei Minuten unter Wenden braten.

Paprikapulver darüberstäuben. Kräuter abspülen, trocken schütteln und hacken oder zum Bouquet garni binden. Kräuter, Wein und Fond dazugeben und alles aufkochen lassen. Das Gulasch im geschlossenen Topf etwa 90 Minuten bei mittlerer Hitze schmoren.

5. Gulasch kochen lassen

Gulasch mit Schmand abschmecken

Mehl und saure Sahne verrühren und unter Rühren in die kochende Flüssigkeit gießen. Noch weitere fünf bis zehn Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen. Das Gulasch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzig abschmecken.

Für die Zubereitung des Gulaschs benötigt ihr ungefähr 2 Stunden und 10 Minuten. Die Nährwerte liegen bei ca. 565 kcal, E 47 g, F 30 g, KH 17 g pro Portion.

Tipp: Ihr könnt das Gulasch gegen Ende der Garzeit mit weiteren Zutaten wie Kartoffelwürfeln, Paprika oder Pilzen verfeinern. Wer mag, schneidet 4 kleine Gewürzgurken in Scheiben und mischt sie unter das Gulasch. Und: Gulasch lässt sich gut einfrieren!

Lg Affe

Alles anzeigen

cool danke :P

aber ich lasse das kochen meiner Mutter ... ich lasse sie nicht an meine Setup und sich nicht mich an ihres

Bin derzeit nicht on

• BennyOfficial
    Gast
    • 16. Oktober 2020 um 21:39
    Zitat von Plackinator

Ich kann mich an einen Thread erinnern, indem ein Spieler gemeldet wurde, der ein inaktives Plot geclaimt hat. Leider hat jemand damals vergessen, mit dem 2. Account online zu gehen.

Damals waren sich aber alle recht einig, dass es schon sehr asozial ist und man sowas nicht macht.

Zum unsignen ist das immer ok aber spätestens wenn man gefragt wird den namen zurückzugeben, kann man es einfach machen.

Die Antworten sind mehr als kindisch und ich hatte den Spieler anders in erinnerung.

Schade... .

Alles anzeigen

Damals ging es um Chilliperry und so nen anderen Schlawiner. Und ja, war man sich einig das das unfair war weil dort Spawnnahe GS die von Chilliperry einem neuen Spieler gegeben wurden obwohl eine Kaufanfrage eindeutig abgelehnt wurde trotzdem und ohne Bezahlung geclaimt wurden.

Jetzt geht es darum das ein Spielername der aufgegeben wurde um Items anderer Spieler zu unsign von jemand anderem übernommen wurde. Hier entsteht AffeAufGiraffe KEIN wirtschaftlicher Vorteil. Es ist wahscheinlich nur eine Lektion für einen Scammer der über fast 10 Monate versucht hat das Ganze Forum für dumm zu verkaufen und einige Leute die die Wahrheit gesagt haben Lügner genannt hat. Also einem scammer der keine Verantwortung für seinen Scamm übernommen hat und einfach nur abwarten wollte bis sich der Staub legt und jetzt denkt er könnte einfach weitermachen ohne das ihm sein Scamm und anschließende Vera*sche nachhängt.

• verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 16. Oktober 2020 um 21:41
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Plackinator

Schade... .

Alles anzeigen

Damals ging es um Chilliperry und so nen anderen Schlawiner. Und ja, war man sich einig das das unfair war weil dort Spawnnahe GS die von Chilliperry einem neuen Spieler gegeben wurden obwohl eine Kaufanfrage eindeutig abgelehnt wurde trotzdem und ohne Bezahlung geclaimt wurden.

Jetzt geht es darum das ein Spielername der aufgegeben wurde um Items anderer Spieler zu unsign von jemand anderem übernommen wurde. Hier entsteht AffeAufGiraffe KEIN wirtschaftlicher Vorteil. Es ist wahscheinlich nur eine Lektion für einen Scammer der über fast 10 Monate versucht hat das Ganze Forum für dumm zu verkaufen und einige Leute die die Wahrheit gesagt haben Lügner genannt hat. Also einem scammer der keine Verantwortung für seinen Scamm übernommen hat und einfach nur abwarten wollte bis sich der Staub legt und jetzt denkt er könnte einfach weitermachen ohne das ihm sein Scamm und anschließende Vera*sche nachhängt.

Alles anzeigen

Chilliperry, man kennt ihn.:kappa:

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 16. Oktober 2020 um 21:44
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Plackinator

Schade... .

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Klingt jetzt zwar abgehoben aber Ich kann normal weiterspielen ohne dass mir irgendwas nachhängt und mir geben immernoch alle die mir die ganze Zeit vorher first gegeben haben first^^

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• ZugTV
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    OSG
    Discord
    ZugTV#8128
    • 16. Oktober 2020 um 21:44
    Zitat von Ruepel77
    Zitat von 1BumseBaer

Was laberst du eigentlich? xD

1. Den Namen um den es geht hatte Ich ewig und damit habe Ich gespielt, ich wollte damit michts unsignen.

2. Der Stick hatte ein Sign vom FTO Dropevent und Ich habe den von Niki1324 gekauft und nicht erscammt.

3. Ich habe genau eine Person gescammt die ihre Sachen 1 oder 2 Tage später schon wieder hatte.

4. Du weißt shon das mein Ingameacc mit dem Ich momentan spiele "1BumseBaer" heißt oder? Es macht garkeinen Sinn was du hier schreibst zB. dass Ich mich umbenennen will um irgendwas zu vertuschen und ihr das schneller mitbekommt.. Wtf

5. Hätte Ich scammen wollen, hätte Ich doch schon nach ein paar Monaten reingescammt und nicht ein Jahr gewartet, mich dann geleakt und dann reingescammt.

Aber so ein schwachsinns Beitrag kommt halt raus wenn man nicht lesen kann...

#5head

Edit: Warum überhaupt mehrere Fliegen? Es geht die ganze Zeit nur um mich, du hast glaube echt ein Minus IQ^^

Alles anzeigen

Also hast du nicht gescammt? Du hast doch geschrieben, dass du gescammt hast... ich bin verwirrt. Mag an meinem IQ liegen.

Man sieht hier aber leider mehrfach, wie beleidigend du auf die Leute zugehst, da erwarte ich ja nur diesen Spritzpups und nicht mehr....

Ich denke ich werde mir die Rezepte nun genüsslich durchlesen und mich dann vermutlich für Pfannekuchen entscheiden.

Alles anzeigen

Guten Appetit hoffe du lässt mir was über :P bin am 31. in der nähe von deinem Wohnort :)

Bin derzeit nicht on

• 1BumseBaer 16. Oktober 2020 um 21:45

Hat den Titel des Themas von „AffeAufGiraffe“ zu „Postet eure Rezepte!“ geändert.
  • 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 16. Oktober 2020 um 21:46

Da hier sowieso nichts produktives kam/kommt und jeder noch den Anfangsbeitrag lesen kann hab Ich das ganze mal umbenannt also postet jetzt weiter eure Rezpete.

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 16. Oktober 2020 um 21:48

Rezept für Gebrannte Mandeln :

Schritt 1 : Kochendes Wasser zubereiten

Schritt 2 : Austrinken

Schritt 3 : Enjoy ^^

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 16. Oktober 2020 um 21:49

Müsli mit Milch, zum Frühstück!

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 16. Oktober 2020 um 21:52
    Zitat von 1taqm

Aber erst Müsli und dann Milch oder?

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• ZugTV
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    OSG
    Discord
    ZugTV#8128
    • 16. Oktober 2020 um 21:55

Für den Teig:

300 gMehl
    2Ei(er)
    Salz
    etwasMuskat, geriebener
    50 mlWasser (evtl. mehr oder weniger)
    1 TLÖl

Für die Füllung:

1Zwiebel(n)
    vielPetersilie oder Bärlauch
    1Brötchen vom Vortag
    1 ELÖl
    250 gBlattspinat
    250 gBrät oder Hackfleisch (oder beides gemischt)
    1 Prise(n)Muskat, geriebener
    1Ei(er)
    Salz und Pfeffer

Zubereitung

Die Teigzutaten zu einem geschmeidigen Nudelteig kneten.

Für die Füllung die Zwiebel schälen und zusammen Petersilie oder Bärlauch fein hacken. In heißem Öl glasig anschwitzen. Den Blattspinat kurz in heißes Wasser geben, kalt abschrecken und gut abtrocknen lassen - evtl. ausdrücken. Anschließend ebenfalls fein hacken. Das Brötchen in kaltem Wasser einweichen, dann gut ausdrücken (am besten in einem größeren Sieb) und verzupfen. Das Brät oder Hackfleisch mit dem Ei und den Gewürzen vermengen. Dann die anderen Zutaten dazugeben und alles gut vermischen.

Den Nudelteig auf bemehlter Fläche zu einem Rechteck auswellen und in kleinere Rechtecke schneiden. Von der Füllung jeweils etwas auf eine Hälfte der Rechtecke verteilen, dann die andere Teighälfte darüber schlagen und erst leicht andrücken, damit die Luft entweicht, dann fest andrücken. In reichlich kochendem Salzwasser aufkochen, dann bei kleiner Hitze ca. 20 Min. gar ziehen lassen. Mit einem Schaumlöffel herausnehmen und abtropfen lassen.

Tipp:

Schneller geht es, wenn man die gesamte Füllung auf die Hälfte der ausgerollten Teigplatte streicht, die andere Hälfte darüber schlägt, mit den Händen darüber streicht, damit die Luft entweichen kann. Dann mit einem Kochlöffelstiel im Abstand von etwa 7 cm längs und quer Linien eindrücken, diese Linien mit dem Messer oder Teigrädchen durchschneiden, Ränder fest andrücken und fertig stellen wie oben beschrieben. Allerdings bleiben bei dieser Methode die Ränder nicht ganz sauber.

Weitere Verwendung nach Belieben, z.B. als Suppeneinlage, in Butter angebraten, mit braunen Zwiebeln, in Ei gewendet und dann angebraten, mit Tomatensoße, auf Salat.....

PS: Es gibt viele verschiedene Maultaschenfüllungen - alles Geheimrezepte schwäbischer Hausfrauen. Auch hier im CK gibt es einige, also ausprobieren.

Wünsche euch Viel Spaß beim nachmachen :P

Bin derzeit nicht on

Einmal editiert, zuletzt von ZugTV (16. Oktober 2020 um 22:06) aus folgendem Grund: Ps. Schwäbische Maultaschen

• nomisDE
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    Clan
    ARK
    • 16. Oktober 2020 um 21:55

Nomis Schokikuchen

Butter125 g
    Zucker60 g
    Eier3
    Vanillezucker1 Päckchen
    Kakaopulver200 g
    Mehl200 g
    Backpulver2 TL
    Schlagsahne200 ml

Zubereitung

1.Backofen vorheizen (ober/ unterhitze 180 °C)

2.Springform einfetten und mit Backpapier auslegen

3.Butter, Zucker, Ei und Vanillezucker ca. 2 min schaumig schlagen

4.Mehl, Backpulver, Kakao und Sahen unterheben. Alles gut miteinander verrühren.

5.Teig in die form beben und ca. 55 min backen

6.Gut auskühlen lassen

Main CB: Nature

Ingamename: nomisDE

Mein Projekt mit SteelyFlower555 bei /p h ark auf Nature:

Spoiler anzeigen

[media]https://www.youtube.com/watch?v=vfiaEp…ature=emb_title[/media]

• verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 16. Oktober 2020 um 21:57
    Zitat von nomisDE

Nomis Schokikuchen

Butter125 g
    Zucker60 g
    Eier3
    Vanillezucker1 Päckchen
    Kakaopulver200 g
    Mehl200 g
    Backpulver2 TL
    Schlagsahne200 ml

Zubereitung

1.Backofen vorheizen (ober/ unterhitze 180 °C)

2.Springform einfetten und mit Backpapier auslegen

3.Butter, Zucker, Ei und Vanillezucker ca. 2 min schaumig schlagen

4.Mehl, Backpulver, Kakao und Sahen unterheben. Alles gut miteinander verrühren.

5.Teig in die form beben und ca. 55 min backen

6.Gut auskühlen lassen

Alles anzeigen

Nom Nom :wurmi_das_fratz:

• ZugTV
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    OSG
    Discord
    ZugTV#8128
    • 16. Oktober 2020 um 22:05

Ich glaube ein Admin sollte eine Neuer Kategorie "Out-Game Essen" machen :P

Bin derzeit nicht on

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 16. Oktober 2020 um 22:10
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von 1taqm

Aber erst Müsli und dann Milch oder?

Sichi

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• AffeAufGiraffe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    251
    • 16. Oktober 2020 um 22:18
    Zitat von 1BumseBaer

Da hier sowieso nichts produktives kam/kommt und jeder noch den Anfangsbeitrag lesen kann hab Ich das ganze mal umbenannt also postet jetzt weiter eure Rezpete.

Jaaa das haste dir wohl anders vorgestellt xD

bitte mehr leckere Rezepte <3

• OyooYo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    138
    • 16. Oktober 2020 um 22:18
    Zitat von Pawasky
    Zitat von OyooYo

Da kannst du gleich mitgehen, wenn du mit so einer Inkompetenz antwortest. Anscheinend findest du sowas auch noch lustig, wenn sich Leute darum scheren, etwas wiederzubekommen, was ihnen etwas bedeutet.

Noch nie so viel Dummes auf einmal gesehen.

Dich habens anscheinend mehrmals fallen gelassen als Kind, schon mal n MRT vom Schädel in Erwägung gezogen?

Finde für dich sicher auch eine Seite :)

Schon mal in Erwägung gezogen, dass wegen dir die Menschen verblödet? Und das mit 24 Jahren - sich aber wie ein Kleinkind benehmen, sick bro. Und anscheinend bist du auch als Stein geboren wurden, sonst würde wenigstens ein sinnvolles Wort von dir kommen.

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 16. Oktober 2020 um 22:20
    Zitat von AffeAufGiraffe
    Zitat von 1BumseBaer

Jaaa das haste dir wohl anders vorgestellt xD

bitte mehr leckere Rezepte <3

Ne die Kommentare waren mir relativ egal, mir war auch klar dass du deine Meinung nicht änderst wenn dich hier das ganze Forum haten würde. Wollte es aber trotzdem einfach mal sagen.

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.605 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.555 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.188 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 972 Zugriffe, Vor 3 Tagen