Will mit dem scammen aufhören, weiß aber leider nicht, wie ich schnell zu viel Geld kommen (scammfrei), da ich mir mehr Labymod Cosmetics holen will.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
#NehmeZumSKP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Will mit dem scammen aufhören, weiß aber leider nicht, wie ich schnell zu viel Geld kommen (scammfrei), da ich mir mehr Labymod Cosmetics holen will.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
#NehmeZumSKP
Keine Lügen erzählen
Keine Lügen erzählen
Nerv nicht ich will einfach nur Tipps wie man scammfrei Money macht du 5Head
Wenn das dein Ziel ist good luck 🍀
Hab zwarkeine Ahnung von den Preisen da aber setz dir einfach immer realistische Ziele damit du nicht an Motivation verlierst. In den ersten Monaten hab ich mich auch schwer getan Geld zu verdienen aber nach einer Weile lernst du selber deine eigenen Taktiken. Klar könnte ich dir jetzt meine Taktik verraten aber es könnte sein das du etwas komplett anderes machen könntest das für dich viel besser wäre. Trade einfach mit paar Sachen und nach ner Weile wirst du schon selbst herausfinden mit was du am besten Handeln kannst
Scammer sind schmutz
Ich glaube in deiner Situation, wird es leider nicht so einfach wie du Denkst!
Mein Tipp: Entschädige die Leute die du Gescammt hast, dann nach
kannst du Traden!
Wie man am schnellsten Geld macht
1. Glücksspiel (Risiko)
2. Handeln (gewisses startkapital nötig)
3. Farmen (zeitaufwendig)
Kommt bald Halloween sale. Verteilt Soviele acc wie möglich auf den cbs.
Und dann gibt es Geld für nichts tun.
Vorallem cbs wie 22... Sind ganz gut.
Dann eventuell den Gruppen beitreten wo diese afk Geier events abgestimmt werden. Und dann acc da drauf. Viele Infos bekommt man auch über laby.
Als scammer bist du ja nicht gewohnt was für dein Geld groß zu machen. Deshalb denke ich die Alternative passt zu dir.
Scammer sind schmutz
Du auch
Nehme zum SKP.![]()
Nehme zum SKP.
Mist bin zu spät
Nehme zum SKP.
Flaze21 wäre sehr stolz auf dich
Nehme zum SKP.
![]()
![]()