Wieviel Liebe steckt drin?
2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2
2
Warum nicht 2 1/2?
2
Stabil, schon mal 2x mehr als in der Kaktus Biene steckt
2
Hast du was gegen die Kaktus Biene?
Hast du was gegen die Kaktus Biene?
Ne man, die ist auch hübsch
die ist f f f fresh
Danke fürs markieren.
Kurz mal wieder zum Topic:
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten ![]()
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
Oro
Alles anzeigenDanke fürs markieren.
Ja ich sehe das ähnlich, habe im Museum die Bienen mittlerweile 3x vergrößern müssen - das freut mich zwar aber der "Husch-Husch" Bienenwahn nimmt im Moment arg zu.
Aber das Phänomen sehe ich überall im Kopfsegment. Man sieht auf den ersten Blick welcher Pixler sich Mühe gibt und Zeit investiert. Zb. bei Mini-Köpfen: indem man Pixelfarben vom Originalskin Punkt für Punkt überträgt oder einfach eine Farbe gewählt oder mit Autofill gewählt wurde.
Mit mehr Sorge sehe ich das /Kopf Verhalten. Vor nem Jahr warens immer runde 5k für /Kopf. Heute sind 7k der Standard, den jeder gerne zahlt der Köpfe sammelt. Im Moment sind es aber vermehrt Spieler die 8k+ zahlen / fordern, da sie auf nen schnellen Dollar hoffen - Biene für 8k kaufen - im Forum für 10k+ verticken - easy Money.
Wirtschaftlich voll gut - läuft ja auch super das Geschäft. Ist aber langfristig nicht sicher und irgendwann ausgelutscht...
Schade für Sammler, da die Preise steigen und die Qualität immer weiter abnimmt.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
Oro
Sehr schöner Beitrag
Ein Positiven Aspekt hat es an sich,
Köpfe sammler wie du oder ich es sind machem auf dauer auch Gewinn da Köpfe immer mehr an Wert gewinnen
Alles anzeigen Alles anzeigenDanke fürs markieren.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
OroSehr schöner Beitrag
Ein Positiven Aspekt hat es an sich,
Köpfe sammler wie du oder ich es sind machem auf dauer auch Gewinn da Köpfe immer mehr an Wert gewinnen
Da verwechselst du was: Ich bin Sammler - als Museumsbesitzer mache ich keinen "Gewinn". Ich Pixel gern und mache damit ein bischen Geld - damit ich das Museum weiter finanzieren kann. Wenn ich eigene Köpfe pixel und verkaufe, dann dient das nicht dem Zweck der Bereicherung - sondern um die hohen /kopf Preise mitzumachen.
Da ich das GS oder den Inhalt NIE verkaufen werde, werde ich keinen Gewinn damit machen ![]()
Habe den Beitrag jetzt erst gesehen.
gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber auskotzt.
Überlege schon grundlegend alle davon zu blocken und den Handel mit diesen Personen einzustellen.
Man sieht halt jetzt gut, wer auf den Zug aufspringt um das schnelle Geld zu machen.
komm OFFTOPICG0D wir gehen gemeinsam im Strahl kotzen.
Habe den Beitrag jetzt erst gesehen.
gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber auskotzt.
Überlege schon grundlegend alle davon zu blocken und den Handel mit diesen Personen einzustellen.
Man sieht halt jetzt gut, wer auf den Zug aufspringt um das schnelle Geld zu machen.
komm OFFTOPICG0D wir gehen gemeinsam im Strahl kotzen.
Do it (und gib mir dann ne Liste :X Bin ich sofort dabei)
#savegoodbees
LG S_E_L_PFF
Einfach dumm
Wie machen Bienen Honig?
Bienen ernähren sich von Nektar und Honigtau, sie sammeln beides aber auch als Vorrat in ihrem Stock. Damit dort Honig entsteht, schlucken Bienen Nektar und Honigtau, so dass beides im Bauch in ihre sogenannte Honigblase gelangt. Dort werden die Pflanzensäfte mit Stoffen vermischt, die auf den Zucker wirken.
Bin in der 5. Klasse in der Imker AG gewesen (und in 4 anderen)
Da haben wir auch sowas gelernt
du bist manchmal soooo cringe ![]()
Bin in der 5. Klasse in der Imker AG gewesen (und in 4 anderen)
Da haben wir auch sowas gelernt
du bist manchmal soooo cringe
Habe dich doch auch lieb BvB_Julian2005 ![]()
du bist manchmal soooo cringe
Habe dich doch auch lieb BvB_Julian2005
Frageeee wie kommst du auf 2005? Nur weil du iwelche zahlen im namen hast ist das bei mir nicht auch so und außerdem keine 2005 sondern 2004 ![]()
Jede ohne Liebe gepixelte Biene fliegt in die Lava
true aller, fuckt übel ab
Danke fürs markieren.
Als Optimist werde ich aber abwarten und weiterhin schöne Köpfe kaufen / pixeln / verkaufen / sammeln. Irgendwann ist der Markt einfach "satt"... und es gibt genügend tolle Spieler die mir ihren /Kopf für 7k Maximum weiterhin anbieten ![]()
Meine 20 Cents
NoFronts!
LG
King
kein ding
Alle andere Beiträge: Sorry fürs Offtopic aber ...
Bei einem Beitrag von Anvils: Kurz mal zum Topic😂