Authentic (AUTH) - Echtgeldhandel auf höchstem Niveau.
-
- Citybuild 1
-
1Jxnnick -
17. Oktober 2020 um 11:40
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er braucht 5 std um 4 Screens zu Photoshoppen kann dir gerne mal nen Grundkurss dafür geben 😂
Hampelmann 🤡🤡Woher weißt du dass es 4 Screens sind ?
-
Warte mal, der nennt sich „Alpha und Omega“? Hat der nicht um nur „300k“ gescammt? 😂
-
Alles anzeigen
Lass die doch machen was die wollen.
Ein kleines Geheimnis: egh ist auf gg in vielen Formen schon erlaubt.
Bei den Formen die noch verboten sind hat wahrscheinlich nur noch keiner den Verbesserungsvorschlag eingereicht.
Und dann wenn du schon so ne Meldung machst drop doch direkt was du hast.
Diese unglaubliche Spannung und das ständige schauen ob es was neues gibt bringt mich sonst noch um....
Einfach alle Ignorieren bis hier was handfestes kommt denn sonst will der nur aufmerksamkeit
Das kann ich nicht. Das ist so spannend. Stell dir mal vor aus dem Clan hätte echt einer mal egh gemacht....
Also das wäre ja richtig krass.
Hab immer gedacht da wären nur 3ngel im Clan die über 3-4 Jahre sich nichts zu Schulden kommen haben lassen.
Meine Welt würde zusammenbrechen wenn der Auth Clan wie jeder größere gg Clan paar Leichen im Keller hätte.
Schon damals bei kingz war ich so geschockt... Das es sowas gibt... Unglaublich.
Mal ehrlich wenn du was hast drop es oder Lösch den beitrag...
-
Auch wenn es stimmen würde, EGH wurde eh erlaubt also juckt
-
Er braucht 5 std um 4 Screens zu Photoshoppen kann dir gerne mal nen Grundkurss dafür geben 😂
Hampelmann 🤡🤡Woher weißt du dass es 4 Screens sind ?
Es handeln sich um 4 Leute aus dem Clan
-
@1jxnnik xD du bist ein Niemand
xddd
-
Heißt für mich aber nicht dass das 4 Screenshot sind
-
Wilde Anschuldigungen!!
Am Ende des Tages->Egh wurde weitestgehend erlaubt...leider.
-
-
-
Was soll das denn so einen Ordner den ich Auth nennen hab ich in 5sec erstellt. Da paar Dateien reinpacken dauert auch nicht lange.
Hast du was dann hau raus.
Wenn nicht hör auf mit dem Müll. Ist doch lächerlich sowas.
Ich hab Beweise aber die zeige ich keinen....
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xdddd
Für Sofortige Beweise:
1Jxnnick#8352
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xdddd
Für Sofortige Beweise:
1Jxnnick#8352
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast ne Anfrage würde ich gerne mal sehen...
-
Für Sofortige Beweise:
1Jxnnick#8352
Am besten sollte die Person die diese Beweise erhält, diese auch direkt hier rein stellen...
-
-
Ich verrate euch ein Geheimnis abge Macht auch egh auf höchstem niveau
Beweise wollt ihr???
Siehe hier: https://store.griefergames.net/
Oder kommt in DC oder ts, folgt mir auf YT und insta... Für mehr infos...
-
btw ich vk auch ingame money gegen gg bezogenen egh stuff telegram @notwuqo
-
Beweise per DC habe ich keine bekommen, dafür habe ich etwas anderes gefunden:forum.griefergames.de/attachment/148772/
Hat wohl nicht geklappt... belastend...
Privatchats leaken o,o
Ohh nein..
Hat er nicht gemacht....😱
Denke mal die Mods stehen eher hinter Spielern wie BloodWork100 als einem wie dir.
Edit:
Zusätzlich war dieses leaken ja nicht grade unangebracht
-