Also R9_Od1nN meint, dass das Video plötzlich zu einem Standbild mit Audio geworden ist und der jetzt eh quittet.
Auf einmal Quitten beide, das ist so Weird.
Ich bin wirklich Gequitted er nicht weil er mich gescammt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also R9_Od1nN meint, dass das Video plötzlich zu einem Standbild mit Audio geworden ist und der jetzt eh quittet.
Auf einmal Quitten beide, das ist so Weird.
Ich bin wirklich Gequitted er nicht weil er mich gescammt hat
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
Natürlich sind die Beweise kaputt wenn man sie braucht.
Ich glaube Shawtysbouncen
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
R9_Od1nN meint er wollte bei Shawtysbouncen Men_ Griefer kaufen daraufhin wurde er gescammt laut seiner Aussage und Shawtysbouncen meint er wollte bei Od1nN Griefer kaufen (für nen 2. Acc) was für mich erstmal keinen Sinn macht , weil er hat 3 Beiträge glaube ich wo er Griefer sucht und jtz kommt Shawtysbouncen ja ich wollte Griefer bei dem laufen ...
Vielleicht habe ich’s auch falsch verstanden , ist nur meine Meinung .
Schneggee
BTW steht auch auf seiner Pinnwand, dass er scammt. Habe das aber geilerweise erst nach dem Scam mitbekommen 🍑
Alles anzeigenhä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
R9_Od1nN meint er wollte bei Shawtysbouncen Men_ Griefer kaufen daraufhin wurde er gescammt laut seiner Aussage und Shawtysbouncen meint er wollte bei Od1nN Griefer kaufen (für nen 2. Acc) was für mich erstmal keinen Sinn macht , weil er hat 3 Beiträge glaube ich wo er Griefer sucht und jtz kommt Shawtysbouncen ja ich wollte Griefer bei dem laufen ...
Vielleicht habe ich’s auch falsch verstanden , ist nur meine Meinung .Schneggee
Jo komplett falsch verstanden. R9_Od1nN hatte 3 Beiträge wo er Griefer sucht und nicht Shawtysbouncen
Vielleicht habe ich’s auch falsch verstanden , ist nur meine Meinung .Schneggee
Jo komplett falsch verstanden. R9_Od1nN hatte 3 Beiträge wo er Griefer sucht und nicht Shawtysbouncen
![]()
.
Shawtysbouncen was ist das eigentlich für ein beitrag?
.
Shawtysbouncen was ist das eigentlich für ein beitrag?
Gute frage
Biste seine Freundin oder was xD?
Wie kommst du darauf? :/
Offtopic gerne sullivan ist ein Jungenname. Gerne googeln. Fakt ist das du:
1. 3 Beiträge gemacht hast und dazu immer gesagt hast das du nur mit mm handeln willst. Aber jetzt auf einmal kein mm dabei war.
2. Du sagst du hast Beweise und dann wenn man sie verlangt auf einmal unbrauchbar sind...
Habe mir aber jetzt auch das mit jetzt mit themailmen_ 2 mal durchgelesen weil man gar nix mehr checkt. Er will für ingame money griefer kaufen. Was halt jetzt auch unlogisch ist. Aussage gegen Aussage. Keiner hat beweise. Aber es gibt noch einen verlaufsthread von Shawtysbouncen wo man nachfragen kann, ob es bei seinen Verkäufen gescammt hat
Einfach hier nachfragen
Alles anzeigenBiste seine Freundin oder was xD?
Offtopic gerne sullivan ist ein Jungenname. Gerne googeln. Fakt ist das du:
1. 3 Beiträge gemacht hast und dazu immer gesagt hast das du nur mit mm handeln willst. Aber jetzt auf einmal kein mm dabei war.
2. Du sagst du hast Beweise und dann wenn man sie verlangt auf einmal unbrauchbar sind...
Habe mir aber jetzt auch das mit jetzt mit themailmen_ 2 mal durchgelesen weil man gar nix mehr checkt. Er will für ingame money griefer kaufen. Was halt jetzt auch unlogisch ist. Aussage gegen Aussage. Keiner hat beweise. Aber es gibt noch einen verlaufsthread von Shawtysbouncen wo man nachfragen kann, ob es bei seinen Verkäufen gescammt hat
Einfach hier nachfragen
Was ich halt komische finde ist, dass eigentlich R9_Od1Nn den Rang gesucht hat.
hab's auch schon gesehen
Randy ich würd mir überlegen ob er mit bieten darf
hab's auch schon gesehen
Ich weiss net klar wir sind die die Gse wollen wie er ob er scammt wissen wir nicht nur Vermutungen halt sind keine Beweise hier aber eig. wollte er ja quitten ne? macht mich halt stutzig ;d
hab's auch schon gesehen
Ich weiss net klar wir sind die die Gse wollen wie er ob er scammt wissen wir nicht nur Vermutungen halt sind keine Beweise hier aber eig. wollte er ja quitten ne? macht mich halt stutzig ;d
Er hatt ja gesagt wir sollen uns keine mühe geben ihn zu überbieten, woher hatt er wohl das Geld?:/![]()
Er hatt ja gesagt wir sollen uns keine mühe geben ihn zu überbieten, woher hatt er wohl das Geld?:/
Geld kann man immer habn vlt. hatte er mehr wie gesagt es sind Vermutungen werde auch gucken ob ich was neues noch finde also finds schon unwahrscheinlich das der sagt er quittet dann net quittet aber es sind Vermutungen AUCH das er einem Spieler wo er ja nicht weiss ob der scammt 1,2 Mio First Payt der keinen guten Ruf hat anscheinend (scammt ja angeblich) eher unwahrscheinlich denke der scammt und hab auch keine Lust weiter zu bieten wenn der mitbietet aber BEWEISEN kann ichs nicht (bisher
) gucke mal ein bisschen ![]()