Hallo liebe GrieferGamer und GrieferGamerinnen.
Mein Clan, LivingInDreams, und ich haben uns gedacht, nachdem das Spiel "Among Us" nach 2 Jahren durch die Decke ging, "Among Us" mal auf GrieferGames zu spielen. Aus einem Vorschlag wurde eine Idee, aus einer Idee nun ein Projekt. 4Q9 , Stone2018 und ich haben uns zusammen rangesetzt und eine von den 3 Maps (weitere werden Folgen) und viele Karten dazu gebaut. Außerdem haben wir uns Überlegungen über "Tasks" und Spielmöglichkeiten gemacht. Nun ist es soweit. Wir stehen kurz vor der Vollendung unserem Projektes. Binnen weniger Tage, haben wir es geschafft dieses Projekt aufzustellen!
Danke dafür an den gesamten LivingInDreams Clan und seine Clan Freunde.
Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass es bald zur Eröffnung kommen wird (es wird nochmal einen Eventbeitrag gepostet). Wir wollen etliche Streamer und YouTuber, wie Rouges83 , Manni_TV_ und Harvard84 zur Eröffnung einladen. Mal sehen, ob es klappt.:/![]()
Vorher wird es auf meinem YouTube Kanal: Dieblaue_Kuh7 (https://www.youtube.com/channel/UCmTWC…w_as=subscriber)
ein Video zu den Regeln, dem Ablauf und den einzelnen Tasks geben. Jeder ist herzlich eingeladen mit uns und mit seinen Freunden zusammen zu spielen. Es können verschiedene Einstellungen getroffen werden und so kann jede Runde individuell, mit viel Spielspaß erlebt werden.
Außerdem wird es diese schöne 4er Among Us Karte zu kaufen geben (Wie im Anhang). Diese ist selbst erstellt und kostet 20,000$ mit Anticopy. Wenn ihr euch diese Karte kauft, unterstützt ihr uns bei weiteren Plänen in Bezug auf dieses Projekt.
WICHTIG! Wer diese Idee kopiert wird mit einer menge Forum-Beiträgen rechnen. Wer so Baumaterialien o.Ä. spenden möchte, kann mir gerne eine Konv. schreiben oder mich auf Discord: Dieblaue_Kuh7#2133 , adden.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. Es werden bald weitere Informationen folgen.
~LivingInDreams Clan-Owner | Dieblaue_Kuh7
Eventuell interessant für: Homeless SHOX94 Hanfdampf94 BloodWork100 @Toni_xD