Ja richtig, der Name ist mir entfallen![]()
Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir
-
- Alle Server
- Scamming
-
Sullivan95 -
19. Oktober 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bulder hat heute versucht mich um 1.- und 2. Reihe SpawnGS-Gutscheine zu scammen xD
Er lehnte bekannte Spieler und Trusted MMs ab, er wollre nur jemanden aus dem cb 1 clan, oder so.
Sein Argument: Der Clan spielt auf CB 1, also scammt dieser nicht.
War echt lustig, zusammen mit DerBaron würdeste echt ein super Scammerduo abgeben, überlegs dir

P h fallen scammer sind in der Regel nicht intelligent genug um richtig zu scammen
-
-
Wurde dir dein Inventar eigentlich schon ersetzt? 😅
-
Schau mal BloodWork100 warum denkst du habe ich angefangen zu scammen bzw zu rufmorden? Weil ich es echt lustig finde wenn die Leute im Chat sowie dc / ts ausrasten
Das hier gibt mir doch nur noch mehr Aufmerksamkeit... Ich glaube ihr werdet denn Sinn dahinter nicht verstehen 😘 lg (Und ich mach denn Beitrag gegen dich, falls jemand mal im Forum deinen Namen Eingibt, drauf klickt und da steht das du scammen würdest, und auch wenn es nur 1-2 Leute denken reicht mir das)Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD
Ich schreibe 3h nichts in den Chat, auf einmal tpt sich "Vxnee" zu meinem Plot: Stimmt es eigentlich das du scammst?
Direkt gebannt xD
Bulderdox du hast deinen neuen Account in 5 Minuten selber geleakt :DD
Vendetta wusste auch direkt bescheid da hast du es auch verbockt...
Also gib dir bei den nächsten 100€ für den nächsten Account bitte mehr Mühe!

-
Sullivan95 komm um 16.00 Uhr auf cb13 bekommst denn wert deiner Items wieder
-
Alles anzeigen
Schau mal BloodWork100 warum denkst du habe ich angefangen zu scammen bzw zu rufmorden? Weil ich es echt lustig finde wenn die Leute im Chat sowie dc / ts ausrasten
Das hier gibt mir doch nur noch mehr Aufmerksamkeit... Ich glaube ihr werdet denn Sinn dahinter nicht verstehen 😘 lg (Und ich mach denn Beitrag gegen dich, falls jemand mal im Forum deinen Namen Eingibt, drauf klickt und da steht das du scammen würdest, und auch wenn es nur 1-2 Leute denken reicht mir das)Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD
Ich schreibe 3h nichts in den Chat, auf einmal tpt sich "Vxnee" zu meinem Plot: Stimmt es eigentlich das du scammst?
Direkt gebannt xD

Habe auch warscheinlich 100 euro ausgegeben nh? xD War für ingame

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD
Direkt gebannt xD

Habe auch warscheinlich 100 euro ausgegeben nh? xD War für ingame

Dann müsste wohl wieder bissl von deinem gescammten Geld ausgeben

-
Jap, die Kiddi Crew. Wahrscheinlich alle unter 10

hahaha sacht das Kiddie was jede zweite Nachricht im Discord von einem löscht und dann meint der dc soll sauber bleiben aber es eh keinen juckt
King
-
Du bist kein deut besser!!!
-
-
-
-
-
ach ja moin was das denn haha das gibts ja auch noch
-
up. Immer noch aktuell der p h fallen schimmler
-