- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LucasMine | Discord: LucasMine#5482
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- siehe unten
Dies ist eine Meldung des CTC-Clans
LucasMine fiel schon immer negativ im CTC-Clan auf, aber da es so extrem wurde, kommt nun eine Meldung.
Unmögliche Vergleiche
Abbildung 1: Man achte auf den sekundären Chat... Chatverlauf zwischen AngyCity und LucasMine
Hier erhält man eine kurze Geschmacksprobe von LucasMine. Sowas geht gar nicht.
Drohungen und Beleidigungen
Erst fing es damit an, dass er den CTC-Leader CTC_IchBimsOp beleidigt hat. (Die Beleidigung war auf dem CTC-Discord und wurde durchs Moderationsteam gelöscht, deshalb leider kein Foto) Daraufhin habe ich (EinGriefer) ihn von meinem Discord-Server GrieferTrading (griefertrading.net) gekickt, weil er mir wirklich so auf die Nerven ging mit seinen Streitigkeiten. Daraufhin hat er lange mit mir diskutiert und mir u.A. gedroht, zu mir nach Hause zu kommen. Man darf seine private Anwaltskanzlei natürlich nicht vergessen. Das wäre früher der perfekte Fall für Abge s Videos gewesen.
Da es rechtlich nicht möglich ist, private Nachrichten zu veröffentlichen, kann ich nur Inhaltsangaben machen. Er meinte, er würde mich anzeigen, wenn ich diese Meldung erstelle, da er »seine Rechte kennt«. Außerdem meinte er, dass ich mit 13 Jahren nicht einschätzungsfähig wäre und würde nicht wissen, obMitglieder unseres Clans (in welchem er bis vor ein paar Tagen war) scammen würden.
Fängt andauernd Streite an
LucasMine fängt ständig Streite an. Heute hat ein CTC-Mitglied anstatt Lucas Lukas geschrieben und er hat sofort losgelegt... Die Mitglieder sollen einen Rechtschreibkurs besuchen und er hat uns eingehend erläutert, warum Freundschaften anhand der Rechtschreibung des Namen zerstört werden. Ich meine: Wer kennts nicht?
Name falsch geschrieben
Eines unserer Mitglieder hat LucasMine ausversehen LukasMine genannt (falsch geschrieben). Er hat danach eine Dreiviertelstunde lang diskutiert, dass es total schlimm wäre und ist dabei auch sehr... naja... »angreifend« geworden.
Beschwerden
Er beschwert sich jeden Tag über mich und will dass ich aus dem Clan und aus dem Clan-Team geworfen werde. Das ist sehr nervig, da er mit einem jeden Tag lange diskutiert.
Lager-Streit
LucasMine hat unseren Clan freiwillig verlassen. Er hat im Laufe der Zeit ein Lager für uns gebaut (auf seinem Plot, er wollte uns es nie überschreiben). Nach dem Leave sollten wir das Lager bis Tag X räumen oder kaufen. Er wollte ursprünglich, dass wir auch die hunderten Kisten und Trichter abbauen. Das haben wir aber natürlich nicht gemacht, wir haben es letzendlich geräumt.
Fazit: Haltet euch von LucasMine fern, er ist keine angenehme Person.
P.S.: Unter Umständen fängt er jetzt damit an, zu sagen, dass CTC (vorallem ich) ihn rufmorde.