uppppp
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
will endlich sein statement lesen
-
-
Up
Ich glaube er wird kein Statement abgeben
-
-
-
-
-
No front an der Stelle, aber gibt's hier auch noch sinnvolle Beiträge außer "Up"?
-
-
Sorry aber muss mal kurz sein.
JUNGE LERN LESEN!
Ich muss sagen das einige nicht aufmerksam lesen. Ich habe nicht nur einmal gesagt das ich keins schreiben werde. Selbst EinGriefer hat das einmal gesagt.
Und nur so #up könnt ihr euch sparen sonst gehe ich bald mal mit einem Text durch ungefähr so "Spam" und melde jeden Kommentar dann ist das hier alles wieder weg.
-
Alles anzeigen
JUNGE LERN LESEN!
Ich muss sagen das einige nicht aufmerksam lesen. Ich habe nicht nur einmal gesagt das ich keins schreiben werde. Selbst EinGriefer hat das einmal gesagt.
Und nur so #up könnt ihr euch sparen sonst gehe ich bald mal mit einem Text durch ungefähr so "Spam" und melde jeden Kommentar dann ist das hier alles wieder weg.
Finde es Lustig du sagst da wird nix kommen da ich in RL stress habe bist aber in deinen Antworten nur 7min Hinterher #up
-
Alles anzeigen
JUNGE LERN LESEN!
Nur so nebenbei merkst du das man das auch auch freundlicher sagen?
Naja macht ist trotzdem witzig
-