- Wann beginnt das Event?
- 22.10.2020 - 22:10 Uhr
- Wann endet das Event?
- Sobald das Rätsel gelöst wird.
Hallo,
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war eplox. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.
Wir haben den 22.10.2020 - 22:10 Uhr - Ich werde diesen Server verlassen und habe ein riesen Rätsel entworfen, da ich einen Teil meines Reichtums abgeben möchte, weil ich ihn eh nicht mehr brauche.
Wer mein Rätsel löst, erhält 10,000,000$ - Das Event ist Zeitunabhängig - Wer den Schatz findet, benötigt dafür nicht meine Anwesenheit - Es ist egal, wann das Rätsel gelöst wird ... Vielleicht wird es auch niemals gelöst. Das Rätsel hat einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad - Dafür gibt es aber auch eine sehr große Belohnung.
„Hello. We are looking for highly intelligent individuals. To find them, we have devised a test. There is a message hidden in the image. Find it, and it will lead you on the road to finding us. We look forward to meeting the few who will make it all the way through. Good luck.“ - 3301
„Glaubst du, dass irgendwas von uns bleibt? - Das ist das, was wir dann sind - Ein Traum - Es hat uns nie wirklich gegeben“
„Wir passen perfekt zusammen - Glaub nie etwas anderes.“
Wer schlau genug ist, wird bekommen, was er verdient.
[CMF97-47MSX]
[2293-10KLS-4882-MSD]
Viel Glück!