Also wenn man es jetzt löst bekommt man:
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
Nice scheise oder?. Da ich mich auf eine wette geeinigt habe und zu meinem Wort stehe gebe ich meine Einsatz eine Frist von 2 Wochen, sprich 7 Dezember um 23.59 muss das Rätsel gelöst sein.
Normaler Weise gilt eine wette nur wenn jemand dagegen wettet und der verlorene muss den Einsatz zahlen. Und nicht der der das Rätsel gelöst hat, bekommt den Einsatz.
Haben wir aber bisjetzt nicht.
Sehen wir meinen Einsatz als zusatz. Vl traut sich ja noch jemand dagegen zu wetten. Und sagt das Rätsel wird gelöst
75 Supreme Kisten
10mil
250k
100k
Aber es muss ein normaler Spieler lösen der schon länger spielt könnte sonst 2acc sein yk
achso ich dachte ihr wettet dass es gelöst wird. Bedeutet ja nicht, dass der der es löst das bekommt sondern derjenige der dagegen wettet dass es nicht gelöst wird
wenn ich sage ich wette dagegen dann bedeutet das wenn es gelöst wir dann bekommt ihr euren einsatz von mir und wenn es nicht gelöst wird bekomme ich den einsatz von euch
![]()
@Elandur Sullivan95
man müsste nur sagen bis zu welchem Zeitpunkt. Zum Beispiel bis Abschluss des Jahres xD
Das wäre auf jedenfall eine Überlegung wert. Seid ihr sicher dass ihr wetten wollt? xD
achso ich dachte ihr wettet dass es gelöst wird. Bedeutet ja nicht, dass der der es löst das bekommt sondern derjenige der dagegen wettet dass es nicht gelöst wird
wenn ich sage ich wette dagegen dann bedeutet das wenn es gelöst wir dann bekommt ihr euren einsatz von mir und wenn es nicht gelöst wird bekomme ich den einsatz von euch
![]()
![]()
@Elandur Sullivan95
man müsste nur sagen bis zu welchem Zeitpunkt. Zum Beispiel bis Abschluss des Jahres xD
Das wäre auf jedenfall eine Überlegung wert. Seid ihr sicher dass ihr wetten wollt? xD
Ich hab mal ne Frist von 2 Wochen rein gehauen. Wenn du einen anständigen Einsatz bringst wette ich mit dir dagegen ![]()
![]()
![]()
@Elandur Sullivan95
Ich hab mal ne Frist von 2 Wochen rein gehauen. Wenn du einen anständigen Einsatz bringst wette ich mit dir dagegen
uff xD.
Was macht dich so sicher dass es nach der ewig langen Zeit jetzt doch innerhalb von 2 Wochen gelöst wird xDDD Schon sehr unwahrscheinlich. Es sei denn da läuft nebenbei etwas, was nicht mit rechten Dingen zugeht xD
Aber an sich könnte man mal um was wetter. Entweder ingame money oder item/s ?! weiß nicht in wie weit das zulässig ist? ![]()
Gebe ebenso 2 Wochen Zeit, das Rätsel zu lösen.
Dazu muss Ronep, ähh eplox ebenso die $10.000.000 mit Beweisen auszahlen.
uff.
ok was setzen wir? als Einsatz? Ich glaube da bin ich dabei. Aber denkt dran ich bin arm xD
Also ich hau einfach mal ein spawner und ein egg eurer wahl in den pott?? wäre das ein angebot?!
Gern.
also deal und ende ist in genau 2 wochen der montag ![]()
Gern.
also deal und ende ist in genau 2 wochen der montag
Nicht am Montag, sondern am Sonntag (der Tag davor). ![]()
Das rätsel ist ja auf 3001 aufgebaut. Dann müssten die Buchstaben und zahlen encodiert werden und sogesehen in Koordinaten umgewandelt werden. Mein Encoder spuckt das aus.
53143 71
8851 16 18562 13
vllt hilft das jemandem
Du hast mich gerufen? Was gibt's?😏👍
Zeit für dich mit der Zahl aufm Test anzugeben
naaahh ich Spiel kein GG, ich vibe nur mit
also deal und ende ist in genau 2 wochen der montag
Nicht am Montag, sondern am Sonntag (der Tag davor).
Also habe ich in 8 Minuten gewonnen???
Hgw zum Gewinn 😂
Nicht am Montag, sondern am Sonntag (der Tag davor).
Also habe ich in 8 Minuten gewonnen???
Ich habe gewettet, dass das Rätsel niemand lösen kann. Es hat niemand gelöst??
Du hast gewettet dass es gelöst wird xD
Gebe ebenso 2 Wochen Zeit, das Rätsel zu lösen.
Dazu muss Ronep, ähh eplox ebenso die $10.000.000 mit Beweisen auszahlen.
Hier steht zeit zu lösen:O
Ich hab mal ne Frist von 2 Wochen rein gehauen. Wenn du einen anständigen Einsatz bringst wette ich mit dir dagegen
uff xD.
Was macht dich so sicher dass es nach der ewig langen Zeit jetzt doch innerhalb von 2 Wochen gelöst wird xDDD Schon sehr unwahrscheinlich. Es sei denn da läuft nebenbei etwas, was nicht mit rechten Dingen zugeht xD
Aber an sich könnte man mal um was wetter. Entweder ingame money oder item/s ?! weiß nicht in wie weit das zulässig ist?
Hier frag ich sogar noch was dich so sicher macht dass es gelöst wird.