kenne ich
man bekommt eine msg, sagt den Preis und rennt 3min auf seinem gs rum und verschwendet seine Zeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kenne ich
man bekommt eine msg, sagt den Preis und rennt 3min auf seinem gs rum und verschwendet seine Zeit
Für mich ist das eine Grundlage der Höflichkeit und sollte selbstverständlich sein!
kenne ich
Ja, immer!
Für mich ist das eine Grundlage der Höflichkeit und sollte selbstverständlich sein!
Genau das finde ich auch
Muss aber selber zugeben wenn mir jemand schon sehr freche Gebote macht (Z.B. 4Mio Spawngs 450k Gebot) kommt er auf ignore und ich geh in Portalraum xD
+1
Du hast sowas von recht xd
LeerTxste
Kenne ich leider auch nervt echt sowas.
Muss aber selber zugeben wenn mir jemand schon sehr freche Gebote macht (Z.B. 4Mio Spawngs 450k Gebot) kommt er auf ignore und ich geh in Portalraum xD
Dikka war einfach gestern mit meinem Onkel Kuchen essen.
Achso habe vor 3 Tagen 1€ auf der Straße gefunden.
Ps habe bald Geburtstag
Wer?
Dikka war einfach gestern mit meinem Onkel Kuchen essen.
Achso habe vor 3 Tagen 1€ auf der Straße gefunden.
Ps habe bald Geburtstag
Wer?
Ich hab gefragt ;o
Wer?
Ich hab gefragt ;o
:c
Sehe ich genau so . Ich finde es einfach frech wenn ich meinen Preis habe und die Person nicht antworten. Ich hasse sowas.
Diese 3-4 min kann man auch anders verbrauchen. Meistens schreibe ich dann die Person an was Jetzt denn sei
Sehe ich auch so.
Das ist Griefergames,
Die einen haben den Anstand gelernt &
Die anderen halt eben nicht.
Das ist Griefergames,
Die einen haben den Anstand gelernt &
Die anderen halt eben nicht.
Ganz, ganz viele hatten noch nicht genug Lebenszeit zum Erlernen von so selbstverständlichen Dingen, wie z. B. höflich sein.
Auch Bezugnahmen auf Schwestern, Mütter und Omas, die es vermutlich mal ordentlich ranzunehmen gälte, treten ja auch allerorten vermehrt und mit recht rüder Sprache auf. Aus meiner Erfahrung ist die Altersrange irgendwo beginnend bei 8 Jahren und laufend bis etwa 16 Jahren anzusiedeln, wobei Ausreisser natürlich auch hier auftreten. ![]()
so wahr xd
Ja man, deswegen mag ich es nicht mehr erst mein Angebot /Preis zusagen.