Moin Moin,
Ich bin gerade am Teammitglieder Online Ding öfter vorbei gescrollt und habe gesehen das diese nach den Alphabet geordnet sind, daher ist meine Idee die Teammitglieder nach Rang zu ordnen. Also 1. Abge 2. LV 3. Bantor usw
Mfg![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Ich bin gerade am Teammitglieder Online Ding öfter vorbei gescrollt und habe gesehen das diese nach den Alphabet geordnet sind, daher ist meine Idee die Teammitglieder nach Rang zu ordnen. Also 1. Abge 2. LV 3. Bantor usw
Mfg![]()
Ich finde das dies eine gute Idee ist, da man sieht wer online ist der einem bei Problemen helfen kann. Ich würde mir auch wünschen das diese Idee umgesetzt wird.
MFG: Marius
Da würden sich die anderen erniedrigt fühlen, ob das gut ausgeht? ^^
Man kann ja denke ich aufsteigen sonst stimmt deine Aussage xD
Heyho Kilololop,
ich weiß, was du meinst, aber speziell, um derlei anzugehen, wurden vor kurzem allen "Team-Rängen" unterschiedliche Farben in der Übersicht gegeben. Auf diese Weise sieht man schon auf den ersten Blick, wer geeigneter Ansprechpartner ist... die Mitglieder nach Rang zu sortieren fände ich an dieser Stelle doch etwas zu übertrieben.
Vor allem, da dann noch mehr Leute versuchen würden die "oben stehenden" Leute zuerst anzuschreiben, was ja bei Admins & Devs generell nicht wirklich viel bringt, sprich noch mehr Frust, weil keine Antwort = mehr Stress für den Nutzer und die Supporter, die dann mal die Anfrage bekommen, wenn der Spieler bereits genervt ist...
Denke es ist klar, was ich meine. In der aktuellen Form finde ich es ganz okay. Desweiteren weiß ich gar nicht, ob das PlugIn für die Team-Mitgliederübersicht Sortierung anhand der Ränge zulässt...
Um das passende Teammitglied für sein Anliegen herauszufinden, müsste man erstmal wissen, wer was kann und darf (muten, Plots clearen, kicken usw.)
BigBernie das passende Teammitglied kannst du so auswählen:
für supportanfragen = Supporter
für Verbesserungsvorschläge und Bug Meldungen = Contents
alles was du nicht einordnen kannst immer Support anfragen
ansonsten einfach im richtigen Bereich hier im Forum ein Thema erstellen, und die du bekommst von der richtigen Seite Hilfe.