AOG_meppla lässt ihr das zu das eurer member im Chat mit euren ClanTag schnauze rein schreibt?
Bei mein Clan gibs Regeln, das sowas verboten ist.
Ich hatte gestern schon ein Gespräch mit einem anderen User der auch gegen jemand aus unserem Clan wetterte. Zurecht wie es scheint.
Auch ihm habe ich mitgeteilt, das nicht jedes Handeln von Membern aus unserem Clan, die Clanführung für gut heisst oder schlecht findet.
Ein Clan besteht aus vielen Mitgliedern, alles eigene Individuen. Man kann nicht für alle sprechen.
Ich kenne RyzOfficial schon lange und er gehört auch zu meinen besseren Buddys hier im Game.
Es ist immer schwierig zu urteilen, wenn man einen Screenshot liest und dann alles interpretieren muss.
Ich denke wir haben hier ein kommunikatives Problem, was die User unter sich ausmachen sollten.
In der Öffentlichkeit wird immer mehr hineininterpretiert, dass verzerrt oftmals die Sachlage an sich.
Natürlich ist die Art und Weise wie sich RyzOfficial im Chat geäussert hat nicht zwingend vorbildlich, jedoch weiss ich auch nicht was alldem voraus ging, und was ihm dazu veranlasst hat so zu reagieren.
Ich werde mal mit dem lieben Ryz einen kleinen Rechtschreibkurs belegen, und ihm unmissverständlich klar machen, das "Schnauze" ohne "t" geschrieben wird.
(bitte nicht alles auf die Goldwaage legen!!!!)
Lange Rede kurzer Sinn, ich war bei diesem Disput nicht dabei, merke jedoch auch dass die Fronten verhärtet sind. Meine Vernunft sagt mir, und auch meine Lebenserfahrung die ich mit mittlerweile 37 Jahren durchaus aufweisen kann, dass man in vernünftigen Dialogen meist mehr erreicht wie in einem "Allchat".
Lasst uns mal wieder auf das besinnen, was wichtig ist, und dazu gehört sicher nicht, sich gegenseitig anzufeinden. Es gibt wesentlich größere Probleme in unserem Leben, als ein Kommunikationsproblem zwischen 2 Usern in einem Blockgame.
So far love peace and family ![]()