Wie heisst es doch so schön erst am Ende lernt man einen Menschen wirklich kennen.
[SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_
-
- Alle Server
- Scamming
-
TheRealTBone90 -
4. November 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Kraft auf deinem Weg. Habe dich mögen und schätzen gelernt. Klar heisse ich das was du getan hast auch nicht gut, aber du magst es ja dramatisch wenn es um Abschiede geht XD Live long and prosper dear NekoyaTV
-
Echt? Dachte er bekommt meine Karte enfach nur nicht verkauft .... Das finde ich echt nicht cool von ihm....
-
- Offizieller Beitrag
Unverständlich Ehrenlos und die Erklärung "...wollte mal was böses tun" find ich ehrlich gesagt sehr assozial und lächerlich. und Dann noch direkt einen auf Mitleid machen ...
Kenn dich zum Glück nicht und is mir auch egal, nur andere zu schaden is einfach ...Müll.... leider ist das mittlerweile hier auf GG gang und gebe geworden das man sich untereinander besche**st .
Karma regelt aber hoffentlich.
Einer wieder weniger, schadet nicht!
Teufelinchen_ falls du auch Karten bei ihm hattest ....
-
schade, schade, dass NekoyaTV aka @_xXStuffXx_ so ein scheiss baut.
Ich hatte ihn als Ehrenmann kennengelernt. Was er aber hier abzieht, lässt meine Welt bezüglich ihm zusammenbrechen. Und egal was für eine Krankheit du hast : sie gilt für so eine Aktion NICHT als Ausrede
Wünsche dir trotzdem gute Genesung und alles Gute für dein weiteres Leben. Möge das Karma mit dir sein........
-
Uff

Virusv9 schau mal.
-
_MaDFroG geb dir das
-
Uff

Virusv9 schau mal.
Teufelinchen_ Ich weis schon, dass wird schon ne woche hier besprochen, und dass er erst meinte er sei weg weiss ichs chon fast 4 wochen inzwischen, dass er nun die Karten verhöckert ist natürlich nochmals ne Frechheit.
-
Ich hab jemanden der für mich raus findet wo er wohnt und wenn ich es in Erfahrung gebracht habe, werde ich heimlich all seine Unterwäsche verkaufen.
Ja ist hart aber er hat angefangen nun wird er sehen was er davon hat so ganz ohne Unterwäsche.
Lord_Bloodline Unterwäschedieb aus Leidenschaft
-
traurig sehe es erst jetzt und war dort stamm Kundin habe ca 500k da ausgegeben ich dachte das die kartenbauer es bekommen aber nein < /3 es tut mir so leid an alle kartenbauer die darunter leiden zum glück habe ich meine Karten nie an Dritte weiter gegeben
-
traurig sehe es erst jetzt und war dort stamm Kundin habe ca 500k da ausgegeben ich dachte das die kartenbauer es bekommen aber nein < /3 es tut mir so leid an alle kartenbauer die darunter leiden zum glück habe ich meine Karten nie an Dritte weiter gegeben
Da ich einige meiner Karten dort hatte kann ich dir versichern das der Großteil des Geldes für die Karten auch an die Bauer gingen, er hat nur am Ende die Karten ohne anticopy an einen anderen Händler verkauft was mich aber nicht wirklich stört, da man mit dem Karten eh höchstens 1 oder 2 Mio im Monat gemacht hat
~

-
er hat nur am Ende die Karten ohne anticopy an einen anderen Händler verkauft
~

Ist halt gequirlter Bullshit den du laberst, entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder „Zensiert wegen Banngrund“ .
Ich wusste garnicht das meine Karten eh ohne AC sind. Aber hey Bloodline gib mal dein Sortiment ohne AC bitte xD.
-
er hat nur am Ende die Karten ohne anticopy an einen anderen Händler verkauft
~

Ist halt gequirlter Bullshit den du laberst, entweder hast du den Beitrag nicht gelesen oder „Zensiert wegen Banngrund“ .
Ich wusste garnicht das meine Karten eh ohne AC sind. Aber hey Bloodline gib mal dein Sortiment ohne AC bitte xD.
War bezogen auf meine Karten nicht auf alle
-
Für die Leute, die ggf. Kontakt suchen zu NekoyaTV, es scheint ihm wieder besser zu gehen, er streamt nämlich seit ein paar tagen wieder
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90 -
Mensch dieser Beitrag ist ja uuuuuuuuuuuralt ;o
-
Du auch hier xD
-
Du auch hier xD
Ich bin üüüübeeerall :3
-
Für die Leute, die ggf. Kontakt suchen zu NekoyaTV, es scheint ihm wieder besser zu gehen, er streamt nämlich seit ein paar tagen wieder
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
-
-
Virusv9 Afrikastar7614 @TheRealTBone90Ihr solltet dran denken Nekoya is ein Millionen Scammer ^^
Er hat Lord_Bloodline
Mich und viele andere um locker 10 Mio gescammt ^^
War das damals nicht ein Streamer oder bin ich beim falschen ?
LG
-