Container Event
Schön das du dich hier eingefunden hast.
Ich werde am Sonntag dem 10.02 auf Citybuild 4 /p h xNarniX 2 ein Container Event starten.
Beginn des Event ist : 20:15
Das Event beinhaltet 8 Container. Der Gesamtwert der Container wird sich über 400.000 $ betragen.
Zum Teil schön Dekorierte Container wo man schöne Sachen schon erkennen kann das Hauptaugenmerk liegt aber bei den Kisten.
Bevor das Event startet kann man ebenfalls das Jump and Run versuchen zu schaffen, noch bevor das eigentlich Event beginnt.
Diese kann man bevor das Event startet ja noch machen bevor das eigentliche Event beginnt.
Regeln sind auf dem Plot beschrieben sollte man sich nicht daran halten so wird der Spieler von Plot gebannt und darf nicht mehr teilnehmen. ( Edit: regeln wurden hier auch eingefügt. )
Wie funktioniert ein Container Event // Regeln
Bei diesen Event darf nur über den /p chat Geboten werden.
Das was geboten wird muss auch gepayt werden können.
Nachdem ein Container versteigert wurde bekommt der Spieler einen Beleg wo er später dann den Container bekommt ( Inhalt der Kisten ).
Regeln :
1. /d ist verboten
2. /pet ist verboten
3. Du musst richtigen namen verwenden ( Solltest du XnarniX heißen kannst du dich so auch nennen: das ist ebenfalls erlaubt erlaubt -> XNarniX_ABC )
4. Beleidigen ist verboten
5. Teaming ist ebenfalls verboten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Ab 19:00 werde ich einen Channel haben wo ich auf Fragen oder ähnliches wegen dem Event eingehen werde.
Was gibt es hier auf dem Forum zu entdecken???
Natürlich gibt es auch hier im Forum ein kleines Event zu Gewinnen gibt es einen OP Stock im Wert von Knapp 20.000 $ dazu schreibt einfach warum ihr in Gewinnen wollt und ein #Container
Verlosung findet am Sonntag 10.02 um 21:00 statt. Der Gewinner bekommt von mir eine Persönliche nachricht und wird ebenfalls erwähnt hier im Forum.
Zu dem sind Folgende Person als Creator oder Helfer beim Event Beteiligt: mektow 01Lew Narnix