Hungergames II - Die Eisbärenjagd
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
6. November 2020 um 11:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
https://www.youtube.com/channel/UCqKCz…w_as=subscriber
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wer sponsort mich? D:
-
wie sieht das mit dem Wettbüro aus? kann mir ja dieses mal das Kopfgeld sparen

-
Meister, ich wäre gerne auch Helfer 😘
-
Ich helf natürlich auch mit. Termin ist jetzt official geblocked im Familienkalender

-
-
uiuiui
der teufel persöhnlich 
-
Man nennt ihn TheAzath lieber Heimdaller.
-
-
Gabs jetzt schon den Merge der Arena?
-
- Offizieller Beitrag
ich freue mich wieder darauf 😊😁
Und allen Teilnehmern viel spass und möge das Glück stets mit euch sein 😉
-
Nein es gab noch keine Merge-Erweiterung, weder groß noch klein

-
Heimi, kann man auch „Minuskopfgelder“ aussetzen lassen? Zum Beispiel, wenn HD1920x1080 vor mir steht und mich killen könnte, dass ich ihn dann mit 50k oder so besteche und er mich am Leben lässt? 😂😂
Oder darf man als Zuschauer die Streamer fernsteuern? So quasi dass Abge sagt: Heimdaller, ich zahle 500.000$, damit ich Harvard 5 Minuten fernsteuern darf? 😂
-
Harvard84 lustige idee, aber ich weiß nicht wie du das mit dem fernsteuern meinst XD. Wenn Abge dich fernsteuern würde, wäre das tatsächlich sehr lustig :). Aber das müsste der Spieler dann schon selbst entscheiden. Es gibt ja einige, die das alles SEHR ERNST nehmen.
-
Harvard84 lustige idee, aber ich weiß nicht wie du das mit dem fernsteuern meinst XD. Wenn Abge dich fernsteuern würde, wäre das tatsächlich sehr lustig :). Aber das müsste der Spieler dann schon selbst entscheiden. Es gibt ja einige, die das alles SEHR ERNST nehmen.
Fühle mich nicht angesprochen. Wir wollen Spaß und den Leuten im Stream ne gute Show liefern. Lieber lost und witzig sterben als verbissen und Bier ernst Siegen.
Harvard wäre natürlich für die Beard Bros ein nettes Opfer zum rasieren. Aber ich Zweifel daran ob Harvard's Bartwuchs bis Dezember einsetzt.
Die Idee mit dem Fernsteuern ist allerdings witzig.
-
Fühle mich nicht angesprochen. Wir wollen Spaß und den Leuten im Stream ne gute Show liefern. Lieber lost und witzig sterben als verbissen und Bier ernst Siegen.
Harvard wäre natürlich für die Beard Bros ein nettes Opfer zum rasieren. Aber ich Zweifel daran ob Harvard's Bartwuchs bis Dezember einsetzt.
Die Idee mit dem Fernsteuern ist allerdings witzig.
Und sollte Harvard dir minuskopfgeld bieten verdoppel ich auf positivkopfgeld

Ist mein bart lang genug oder bin ich zu unbedeutend?:(
-
Hawedere!
Da Silas aus meiner Community eben folgenden Vorschlag unter meinem Youtube Video zum Thema "mit der Nintendo Switch auf GrieferGames" gebracht hat:
Biete ich hiermit für eine Million an, meine Teilnahme an den Hungergames bei denen ich auf der Nintendo Switch Spiele, zu kaufen.
HeimdallTR ich bitte um Prüfung um dies gemäß den heiligen regularien der Hungergames zulässig ist.
Ich versichere das mir durch die Verwendung der Bedrock Version ausschließlich Nachteile entstehen und die Kaufsumme zu 100 Prozent an die Community geht.
-
Alles anzeigen
Hawedere!
Da Silas aus meiner Community eben folgenden Vorschlag unter meinem Youtube Video zum Thema "mit der Nintendo Switch auf GrieferGames" gebracht hat:
Biete ich hiermit für eine Million an, meine Teilnahme an den Hungergames bei denen ich auf der Nintendo Switch Spiele, zu kaufen.
HeimdallTR ich bitte um Prüfung um dies gemäß den heiligen regularien der Hungergames zulässig ist.
Ich versichere das mir durch die Verwendung der Bedrock Version ausschließlich Nachteile entstehen und die Kaufsumme zu 100 Prozent an die Community geht.
das will ich sehen :O
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hawedere!
das will ich sehen :O
Naja, der Preis steht
muss ihn nur einer zahlen oder überbieten xD -
Na will noch jemand F5 Frontansicht?

-