Hungergames II - Die Eisbärenjagd
-
- Kopfgeldjagd
- Abgeschlossen
-
HeimdallTR -
6. November 2020 um 11:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
ich freu mich schon darauf

-
Ich würde alle Teilnehmer bitten daran zu denken möglichst früh das Startgeld bereitzustellen!
-
Ich würde alle Teilnehmer bitten daran zu denken möglichst früh das Startgeld bereitzustellen!
wann ?
-
wann ?
Ja der darf übrigens gerne herumgezeigt werden. Jeder der grün markiert ist, darf teilnehmen, sofern er seinen Beitrag bis zum 27.12. 20 Uhr bezahlt. Bestenfalls früher.
-
wann ?
Ja der darf übrigens gerne herumgezeigt werden. Jeder der grün markiert ist, darf teilnehmen, sofern er seinen Beitrag bis zum 27.12. 20 Uhr bezahlt. Bestenfalls früher.
ah hab ich grad auch gesehen danke

Jo würde dann mal morgen
so vorbei kommen
masterpaul233
@Flownsn müsst auch noch zahlen 
-
Lila bedeutet bereits bezahlt richtig? Nur um sicher zu gehen.
-
Lila = Bezahlt
-
-
#teilnehmen
https://www.youtube.com/jailbreakernochn teamler den ich verkloppen kann
viel glück 
-
Kann sich mir morgen nochmal einer annehmen und ein bisschen was erklären ? Ich bin absolut lost was den Eventablauf angeht.
-
Komme einfach jetzt mal auf den TS mit der Server-ID CB8
-
„Den Anweisungen des Spielleiters ist folge zu leisten...“

-
„Den Anweisungen des Spielleiters ist folge zu leisten...“

xD
-
Einfach alles töten was du siehst und versuchen nicht zu sterben.. easy
-
- Offizieller Beitrag
#teilnehmen
-
Einfach alles töten was du siehst und versuchen nicht zu sterben.. easy
pfff
du kriegst mich nieeee nIIIIEEEEE XDDDD -
einfach Spaß haben und hofftl nicht nach 5 Minuten nur noch die Hälfte und Tryhard sondern ein Spiel miteinander gegeneinander

-
Jap... und wenn doch nach 5min, dann hat man hoffentlich seine „Abschussliste“ abgearbeitet. 😉 Hahaharv.... ☺️
-
-