Ich sehe nun hier 1. Kein Rufmord 2. Ist Meinpingistgross der beste verkäufer denn ich kenne
#187 #Sangria und btw Wenn Juckts?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe nun hier 1. Kein Rufmord 2. Ist Meinpingistgross der beste verkäufer denn ich kenne
#187 #Sangria und btw Wenn Juckts?
Nur weil ich nicht an dich verkaufen will... Wen juckts #187
#SangriaFürAlle
Perkmissbrauch isses trzdm soweit ich das sehe, diesen kann man melden
Antrag abgelehnt
er Provoziert übelst was für mich Ethisch nicht aktzeptabel ist ![]()
er Provoziert übelst was für mich Ethisch nicht aktzeptabel ist
Provo = kein Startkickgrund
er Provoziert übelst was für mich Ethisch nicht aktzeptabel ist
Da steht nicht Provo
da steht Ethisch inaktzeptabel
Meinpingistgross Bester Kopf Verkäuer den ich kenne.
Wenn er nicht an dich Verkauft, wird das wohl sein Gund haben.
#PlayZ # Sangria #187
Hab eben auch bei ihm gekauft unfreundlich war er nicht eher im Gegenteil und dann muss man halt mal kurz warten es gibt auch ein Leben hinter dem Bildschirm ![]()
TxlerletsplayYT Betreibt Rufmord
#187 #Sangria #Sangriafüralle
Hast du noch Screens zum Rufmord? Oder sind das alle Bilder?
Sehe nur das du selber schreibst das Meinpingistgross kein guter Verkäufer ist .
Das ist mehr Rufmord von dir als er laut den Bildern selbst gemacht hat. :/
Wenn du noch mehr hast kannst du gerne Mehr Bilder hinzufügen ![]()
Ich kann kein fehlverhalten seinerseits erkennen. Ist ja sein Recht seine Sachen nur an bestimmte Leute zu verkaufen.
Eine frage an dich TxlerletsplayYT wieso schreibst du mir folgende Nachricht ohne das wir beide jemals etwas zu tun hatten?
Sollte das als Provokation dienen seinen Name so zu formulieren?
Ich bitte dich darum solche Angelegenheiten Privat zu klären und die nicht in den Öffentlichen Chat zu verlagern.
Des weiteren kann ich in deinen Screens keinen Rufmord sehen und bitte dich es zu unterlassen meine Member öffentlich anzuprangern.
Außerdem finde ich es fraglich das hier Private Chats veröffentlicht werden.
also ich habe gerade viele Köpfe bei Meinpingistgross gekauft ich musste zwar kurz warten aber das ist ja nicht schlimm und unfreundlich war er auch nicht
Kaufe gerne wieder bei dir ein ![]()
Wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne aufm dc melden dann klären wir das privat und thema ist fertig dc:Txlerletsplay#7954
Kann ich so nut unterstreichen Meinpingistgross ist eigentlich sehr zuverlässig. Und sehr umgänglich.
Wenn es da zu unstimmigkeiten gab dann sicherlich nicht absichtlich.. Und in einem Laufenden Shop
kann man durchaus auch mal die Nerven etwas verlieren wenn immer bis aufs Blut diskutiert und ge-
handelt wird. Ich kann ihn da verstehen...
Weshalb aber deine Screens als #187 kommentiert werden verstehe ich nicht so ganz..
Mein fazit : Das nix fürs Forum kläre das doch einfach in Ruhe auf cb4 mit ihm.
Wie ich oben schon sagte ist er eigentlich sehr umgänglich.
Da steht nicht Provo
da steht Ethisch inaktzeptabel
Und das ist auch kein Startkickgrund ^^
TxlerletsplayYT der Beitrag ist Absoluter Rufmord und Unsympathisch jemanden im Forum anzuprangern nur weil er nicht mit einem Handelt.
Ich würd ma sagen mimi machen aber selber nicht besser
GGWP!
Also ich kaufe sehr oft bei ihm ein er ist immer freundlich schnell und zuvorkommend ich kaufe gerne bei ihm ein !!! Bisher nie was schlechtes gehört in irgendeiner weiße !!!
Es gibt 2 Köpfe Shops die den Namen verdient haben ! Das ist einmal sein Shop und auf cb22 pH Köpfe !!!
Sache hat sich geklärt.