Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
Warum sollte er?
Warum bist du eigentlich hier? Sammelt sich jetzt das Scammergesindel?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum sollte er?
Warum bist du eigentlich hier? Sammelt sich jetzt das Scammergesindel?![]()
Warum sollte er?
Mir erzählte mal ein Freund... Kind von Marechts fragt Marechts : "Papa, wie hast du früher dein Geld gemacht?" Antwort von Marechts : "EchtGeldHandel in einem Blöckespiel, auf GrieferGames gemacht."
Wieviel Kohle wars denn ?
Kannst mir auch privat schreiben, ich bin dir noch was schuldig, wegen du weißt schon ![]()
Warum sollte er?
Mir erzählte mal ein Freund... Kind von Marechts fragt Marechts : "Papa, wie hast du früher dein Geld gemacht?" Antwort von Marechts : "EchtGeldHandel in einem Blöckespiel, auf GrieferGames gemacht."
Habe zwar nicht mal Echtgeldhandel gemacht aber ok?
Habe zwar nicht mal Echtgeldhandel gemacht aber ok?
oh man ey... xD
Der ganze Dreck von GG in einem Thread versammelt oder was ist hier los?
GG Logik:
Spielern den Spaß am Game versauen und um x Millionen bestehlen: keine Konsequenzen, völlig okay.
Diesen Spielern sagen, sie seien ein Stück Scheiße: Bann wegen Beleidigung.
Ich bin das Alpha und das Omega
Ich auch!
Wir sind das Alpha und das Omega!
Wir sind das Alpha und das Omega!
Du bist das Hampel und der Mann
Ich bin das Alpha und das Omega
Du bist kein "alpha und Omega" sondern Dreck. Nichts weiter.
Ich liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht. ![]()
Ich selber wurde oft gescammt, bin gegen scammen. Finde es dennoch kindisch wie manche es hier zum Ausdruck bringen.
Edit: Marechts mein alter Freund, wolltest du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden?😂 Man man.. Jung geh raus und Feier! Genieß dein Leben! Kack auf GG! Ich hab meine Jugend hinter mir. Bin in meinen Zwanzigern und habe einen Job welcher viel Zeit kostet.. Meine Zeit ist vorbei aber deine fängt gerade an! Also verschwinde und leb Jung!!❤️
Krank was ich verpasst habe..
Ich liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht.
Ich selber wurde oft gescammt, bin gegen scammen. Finde es dennoch kindisch wie manche es hier zum Ausdruck bringen.
Edit: Marechts mein alter Freund, wolltest du deine Zeit nicht sinnvoller verwenden?😂 Man man.. Jung geh raus und Feier! Genieß dein Leben! Kack auf GG! Ich hab meine Jugend hinter mir. Bin in meinen Zwanzigern und habe einen Job welcher viel Zeit kostet.. Meine Zeit ist vorbei aber deine fängt gerade an! Also verschwinde und leb Jung!!❤️
Richtig, man sollte das Leben in vollen Zügen geniessen!
Wir sind das Alpha und das Omega Marechts![]()
Krank was ich verpasst habe..
Ich habs auch erst heut erfahren ![]()
Alles anzeigenIch liebe GG einfach!! Man man... Dieses Forum ist mein Netflix, wenn gerade nichts anderes läuft.. Schlussendlich Reiner Kindergarten hier.. Ihr seit selber schuld.. Redet von unreifem Verhalten, aber wenn ich mir manche Kommentare anschaue, sehe ich auch nur Pubertierende Kinder. 🤷🏼♂️
Es ist wie es ist, er hat’s getan und jut. Meint ihr er fühlt sich schlecht oder ändert etwas, wenn ihr euch hier wie Pubertierende Kinder verhaltet? Denke nicht.
Richtig, man sollte das Leben in vollen Zügen geniessen!
Wir sind das Alpha und das Omega Marechts
Bist trotzdem Schm***. ![]()
Marechts: 5Min ein Star unter den Scammern, seitdem komplett bedeutungslos xD
Haha konstruktiv du Meme.
Mitleser