@biekenStore fühle ich
2x 200.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Cobra_333 -
9. November 2020 um 08:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wärs wenn sich 10-20 leute streiten (weiß net hab nicht gezählt) freut sich die Birke ????
-
Wie wärs wenn sich 10-20 leute streiten (weiß net hab nicht gezählt) freut sich die Birke ????
Oder der juve Fan xd
-
Ne ich glaub eher die Birke 🤣😂🤔🤔
-
mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das die merkwürdig sei.
Das ist halt die Autokorektur bei Motorola in der standrteinstellung und ja die ist scheiße
Vielleicht hatten die anderen beiden Gewinner auch ein Motorola Handy mit Autokorrektur :/

-
Oder der juve Fan xd
Wir machen einfach 200k für die Birke und 200k für den juve Fan ???😂xd
-
mhm xD die 400k kannst du ja haben (von wo auch immer) aber auch der gleiche Fehler wie die Gewinner? andere sagten schon das die merkwürdig sei.
Das ist halt die Autokorektur bei Motorola in der standrteinstellung und ja die ist scheiße
mhm sehr merkwürdig, mein kleiner Bruder hat auch vor gut 2 Monaten ein neues Motorola Handy bekommen und das hat keine Autokorrektur drin gehabt (neukauf xD)
-
-
Ich wollte mit meiner Vestätigung lediglich die Behauptung des nicht Vorhandenseins des Geldes widerlegen. Was nun letztendlich geplant war etc. kann man halt nur vermuten - er hat zumindest eingeräumt (infame mir gegenüber), dass das Ganze sehr unglücklich und komisch wirkt.
-
Selten sowas dummes gehört ein Spieler macht mit kommentiert einmal und kommt nie mehr on ja ne ne ist klar. NEUES AUFMERKSAMKEITS LV EREICHT
Da bekommt Punktefarming gleich eine neue Bedeutung 🤓
-
-
#GGH Dambeldor20 Bieber999
ähm K4RMAEXE das Event ist seit dem 14.11 Geschlossen xD Das war einmal vor 6 Tagen xD
-
-
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
-
Och man ich kann nicht kommen da ich verbot habe rotzmistpups
-
Ähm und Angaben wann und wo gibt es nicht dazu? ^^
-
Alles anzeigen
Du solltest dir die Mühe machen auf den Link zu klicken... geht übrigens schneller als einen Text zu verfassen

-
Alles anzeigen
Klick mal auf den blauen Beitrag und beantworte dir deine Frage selber bevor du hier Kritik äußerst
-
Hast du Cobra_333 denn jetzt zugegeben das es ein Fake Event war?
Frage aus Interesse da es ja doch sehr viele komische Zufälle waren, will damit nicht das drop Event schlecht reden das ist ja eine gute Art von Entschuldigung

-
Hast du Cobra_333 denn jetzt zugegeben das es ein Fake Event war?
Frage aus Interesse da es ja doch sehr viele komische Zufälle waren, will damit nicht das drop Event schlecht reden das ist ja eine gute Art von Entschuldigung

Mir hat es leid getan das ich keinem den Gewinn auszahlen konnte ich gebe zu das hat alles ser komisch gewirkt hat
-