- Wann beginnt das Event?
- 15.11.2020 20:15 Uhr
- Wann endet das Event?
- 15.11.2020 23:59 Uhr
Hallo zusammen,
da mein Geburtstag immer näher rückt, verkündige ich euch mein Geburtstagsevent.
Das ganze wird am 15.11.2020 um 20:15 Uhr starten. Das ganze werde ich live auf mein Twitchkanal (Master_TK1991) streamen.
Bei den Event müsst Ihr ein Code suchen. Teile des Code ist fast über alle Server verteilt. Es läuft wie folgt ab:
Im Livestream werde ich euch verraten wo die erste Station zu finden ist. An den jeweiligen Station ist entweder ein Labyrinth, ein "Kistenevent" oder ein direkter Hinweis. Aber an jeder Station ist ein Teil des Codes. Auch wird der nächste CB genannt und auch das nächste Alias. Manchmal ist das nächste Alias durch eine Frage oder Rätsel geschützt.
Dadurch das die Aliase und CBs immer genannt werden ergibt sich eine bestimmte Reihenfolge des Codes.
Wer mir den Code in richtiger Reihnfolge als erstes InGame per MSG schickt (maßgeblich ist das was bei mir zu erst angezeigt wird) gewinnt den Wettbewerb und wird von mir den Spawner erhalten. Die Plätze 2 und 3 erhalten auch noch ein Preis. Alle anderen die mir den Code per MSG schicken bekommen ein gesigntes Item für die Teilnahme.
Da nicht alle Plots auf mein Acc sind, lohnt sich nicht anhand meiner Plots das richige zu finden.
Ich hoffe es werden viele mitmachen, ihr müsst auch nicht mein Twitchkanal folgen ihr müsst nur am Anfang dort sein um den ersten Hinweis zu bekommen.
Bis zum 15.11.2020
Machts nicht gut, machts besser
Euer Master_TK1991
PS: Markiert eure Freunde damit viele dies mitbekommen
AMG_1896 BomeLundar Beckydechef Scriptor1989 Obelix411 Manni_TV_ Bulliman OrangebutLike Sir_Bossk Tungild87 T3chn0F34k Dark6dream
Edit: Vielen lieben Dank an breckassHD für die 20k deshalb wird auch der 4. Platz etwas bekommen
Ehre geht raus an BreckassHD