Alles anzeigen Alles anzeigenOnemeterboy, Junge Junge Junge.
Schade das ich damals keine Videoaufnahmen von deinen Aktivitäten gemacht habe
Wer den Fehler bei anderen sucht, sollte sich selber mal an die Nase packen.
Ganz so unschuldig wie du immer tust, bist du nämlich auch nicht.
Hobby-Sherlock-Holmes in meinen Augen.
Der Satz: "Hiermit möchte ich alle auffordern den "Imperbot" aufgrund von Hacks nicht mehr zu nutzen" beweist, dass du ihn einfach nur als Konkurrenz siehst und damit bewusst seinen Ruf schädigen willst.
Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man jemanden "busten" will. Allein die Nutzung dieses Wortes veranschaulicht dein Niveau.
Schönen Abend noch.
was für KOnkurenz, ich verkaufe keine Wolle und besitze keinen Bot, der Bot von unserem clan kauft und verkauft Wolle für den 1 zu 1 gleichen Preis, bevor du mich nächstes mal Dumm anmachst informier dich bitte danke
Nicht gegen dich, aber bitte versuch bitte keine Rechtschreibfehler einzubauen. Danke!
Imperti /Impertinenz (Hacking / Perkmissbrauch)
-
- Citybuild Nature
-
onemeterboy -
13. November 2020 um 21:11
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das die Erklärung? (falls du dieser Impertinenz bist)?
Ne das ist nur son Zuschauer der mich dumm anmachen will xd
Ah okay xD
"Nichts gegen dich, aber
bitteversuch bitte keine Rechtschreibfehler einzubauen. Danke!"Kann ich nur zurückgeben

-
Hacken ist aber wie viele andere Dinge auf GG zwar verboten, wird aber nichts dagegen gemacht.
Darum gehts hier nicht, anstatt auf mich einzugehen und damit aufzuhören, versucht er alle Beweise zu verwischen und mich als Rufmörder dazustellen, somit begeht er auch Rufmord an mir.
was für KOnkurenz, ich verkaufe keine Wolle und besitze keinen Bot, der Bot von unserem clan kauft und verkauft Wolle für den 1 zu 1 gleichen Preis, bevor du mich nächstes mal Dumm anmachst informier dich bitte danke
Nicht gegen dich, aber bitte versuch bitte keine Rechtschreibfehler einzubauen. Danke!
Hoch die Hände WOchenende btw ich schreibe nur mit so vielen fehlern weil ich grad bissle schnell schreibe also so 500 Zeichen die mInute xd bin zu faul die Fehler zu verbessern oder langsamer zu schreiben, wenn du wo heulen willst dann bitte schreib mir per Pn danke.
-
@Cb 2 war so nett und hat mich für Rufmord gekickt XDDD
Zum ersten mal in 5 Jahren GG wurde ich von einem cb erfolgreich gekickt, und wie immer war es ein Perkmissbrauch XD
aber jetzt gibts auf cb 2 erstmal paar tage witzigen beef xd
Melde das bei beschwerden über spieler mit screens
-
Zum ersten mal in 5 Jahren GG wurde ich von einem cb erfolgreich gekickt, und wie immer war es ein Perkmissbrauch XD
Joa kommt alles, btw an dich kannste mal auf Bloodwork100 s beitrag antworten, wäre fresh
-
Darf man teamler markieren oder heisst es Dann wieder nIcHt uNnÖtIg TeAmLeR mArKiErEn
-
Trotzdem finde ich es sehr erstaunlich wie viele Leute hier eher auf meter rumhacken, anstatt einzugestehen, dass IMPERTINENZ Schafaura benutzt

-
PB_Avenger du bist ja auch einer der gerne mal paar von denen Wegbannt, mache in ca 10-20 min mal die ganzen reports kannst die ja vllt ma bearbeiten ^^
-
Joa kommt alles, btw an dich kannste mal auf Bloodwork100 s beitrag antworten, wäre fresh
Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben :DD
Beitrag wird trotzdem ab und an gepusht bis ne Antwort kommt, also wahrscheinlich bis zum Ende von GG ._.
-
Darf man teamler markieren oder heisst es Dann wieder nIcHt uNnÖtIg TeAmLeR mArKiErEn
Auch wenn ich dich nicht mag, aber da muss ich dir recht geben. 😉
-
Trotzdem finde ich es sehr erstaunlich wie viele Leute hier eher auf meter rumhacken, anstatt einzugestehen, dass IMPERTINENZ Schafaura benutzt

True
-
onemeterboy Wie bereits ingame geschrieben. Entschuldige ich mich gerne für den Startkick. Hab das Video jetzt gsehn, hätte ich ned von IMPERTINENZ gedacht. Aber zu Fehlern kann ich stehn!

IMPERTINENZ Schäm dich! -
Mal Mitlesen
-
Ist das die Erklärung? (falls du dieser Impertinenz bist)?
Jetzt reiß mal deine Backen nicht zu weit auf. Sonst "BUSTE" ich dich mal, um es in deiner Sprache auszudrücken.
Und nein, ich hab es nicht nötig jemanden "dumm anzumachen". Das schaffst du schon selber. Von ganz alleine

-
Jetzt reiß mal deine Backen nicht zu weit auf. Sonst "BUSTE" ich dich mal, um es in deiner Sprache auszudrücken.
Und nein, ich hab es nicht nötig jemanden "dumm anzumachen". Das schaffst du schon selber. Von ganz alleine

Wie wäre es wenn du das machst? Das schreiben kann jeder, ohne Beweise, die es hier gibt, wirds schwierig. Also wenn du Beweise hast gerne hier rein bzw eigentlich nen eigenen Beitrag erstellen und sonst sein lassen

-

Wie wäre es wenn du das machst? Das schreiben kann jeder, ohne Beweise, die es hier gibt, wirds schwierig. Also wenn du Beweise hast gerne hier rein bzw eigentlich nen eigenen Beitrag erstellen und sonst sein lassen

Was ich im Forum mache, lass ich mir nicht vorschreiben

Ich biete dir an meinen 1. Beitrag zu diesem Forumeintrag hier zu lesen. "Onemeterboy" stellt sich als Unschuldsengel dar, was lächerlich in meinen Augen ist, da er selber (zumindest weiß ich es von früher) kein Stück besser war/ist.
Ich werd meine Augen weiterhin offen halten und berichten, sobald es etwas zu berichten gibt
Damals lag es einfach nur am fehlenden Interesse und fehlendem Aufnahmeprogramm. -

Soary das ich grad kein bock hab in deinem Hochdeutsch in einem Forum wo es eh drunter und drüber geht zu schreiben, mir ist grad meine Sprache absolut egal.
onemeterboy Wie bereits ingame geschrieben. Entschuldige ich mich gerne für den Startkick. Hab das Video jetzt gsehn, hätte ich ned von IMPERTINENZ gedacht. Aber zu Fehlern kann ich stehn!

IMPERTINENZ Schäm dich!Bekommst auch keinen report dafür ^^ kann ich verstehen würde ähnlich handeln
-

Soary das ich grad kein bock hab in deinem Hochdeutsch in einem Forum wo es eh drunter und drüber geht zu schreiben, mir ist grad meine Sprache absolut egal.
Hochdeutsch nennst Du das?
Ich spreche/schreibe kein Hochdeutsch sondern Deutsch. Wenn dir das ne Spur zu heftig ist, kann ich das absolut nachvollziehen... -

Ich biete dir an meinen 1. Beitrag zu diesem Forumeintrag hier zu lesen. "Onemeterboy" stellt sich als Unschuldsengel dar, was lächerlich in meinen Augen ist, da er selber (zumindest weiß ich es von früher) kein Stück besser war/ist.
Ich werd meine Augen weiterhin offen halten und berichten, sobald es etwas zu berichten gibt
Damals lag es einfach nur am fehlenden Interesse und fehlendem Aufnahmeprogramm.Ich schreibe dir nix vor aber wenn du sagst er war früher sooo böse aber nix beweisen kannst ist das rufschädigend

-

Damals lag es einfach nur am fehlenden Interesse und fehlendem Aufnahmeprogramm.Ohne Beweise sind das wilde Anschuldigungen.
-