Alles anzeigenHmm. interessante Diskussionsrunde und ein schwieriges Thema.
Keine Ahnung wer hier bisher in welchem Bezug zueinander steht denn die CB6 Politik ist mir seit Mai 2019 fremd geworden, aber:
Sosehr ich gegen jede Art von Scam bin, (ob nun unter scammern selbst oder gegen normalos) finde ich es eigenartig das sich hier einige darauf versteifen das Fabian "einen Buddy" gescammt hat und scheinbar außer acht lassen das besagter Buddy (laut Fabians Aussage und "Beweisen") gescammt, geduped und EGH betrieben hatte.All das wird normalerweise nicht gerne gesehen auf GG und ein Teil davon ist verboten aber hier wurde bislang nur Fabian negativ gesehen und der beschuldigte Squad verteidigt.. auch von Trusted MM leuten.. Besorgniserregent.
(Kein Angriff, sollte sich jemand angesprochen fühlen)
Als jemand der CB6 lange den Rücken gekehrt hat sehen ich das hier als eine Falsche Entscheidung von Fabian (die Art und Weise wie er Squad hat "auffliegen lassen") besagten Sqaud zu "scammen" statt ihn vielleicht mit nen Gespräch davon zu lösen oder sich gleich ans Team zu wenden und ihn Vielleicht auf frischer Tat zu stellen.
PS: Vorbeugung falscher Interpretaionen
Meine Aussage bezieht sich auf den Umstand das es war sein könnte was Fabian sagt. Ich habe keinen direkten Bezug zu einem der Beiden.
Nein, das Spiel einem Freund vorzuziehen finde ich nicht in Ordnung.Scam, Dupe und EGH sind verdammtnochmal unnötiger zeitvertreib und verderben den Spielspaß anderer.
LG Citrix
Will dir mit keiner Aussage widersprechen weil alles richtig ist außer das der „beschuldigte Spieler Squad ist, man sieht doch das der Beitrag an Fabian und nicht Squad ging also wieso sollte man dann bitte in seinem eigenen Beitrag Squad schlecht reden?
Btw hast du schon Beweise gesehen zu den Vorwürfen?
Glaube du hast das Thema damit bisschen verfehlt auch wenn alles richtig ist was du schreibst ^^