Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Groteske -
24. November 2020 um 22:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Its_Carthago Ich gönn dir.
Tomate gönnt hoffentlich zurück.
Original2 würde gönnen und gegönnt werden, käme er zurück.
-
-
-
-
-
-
Zuerst einmal vielen Dank für das Event !!! Und dann allen Teilnehmern viel Glück!!!
-
Vielen Dank für die sehr gütige Spende.
Schaut mal Leute, der #BETA Clan von CB22 rund um NJETFLIX92 und chris12 gönnt euch so richtig.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße,
Groteske
-
-
-
Grüße dich Groteske ,
vielen lieben Dank für dein/euer bombastisches Weihnachtsevent und die zusätzlichen Anreize!

Allerdings sind mir noch ein paar Punkte unklar:
- Sind die "Türchen" von dem Adventskalender die erwähnten Rätsel oder sind diese anders zu ergattern?
- Wo und wann gewinnt man die Sammelitems und wo und wann werden die Spiele veranstaltet?
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Würde mich echt freuen da ich am 1.12 auch Geburtstag habe :d AlphaLord Eis_regenAmor233 pripsz
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich Groteske ,
vielen lieben Dank für dein/euer bombastisches Weihnachtsevent und die zusätzlichen Anreize!

Allerdings sind mir noch ein paar Punkte unklar:
- Sind die "Türchen" von dem Adventskalender die erwähnten Rätsel oder sind diese anders zu ergattern?
- Wo und wann gewinnt man die Sammelitems und wo und wann werden die Spiele veranstaltet?
Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Hey ho Niemand,
vielen Dank für dein Interesse.
- Die Rätsel und die Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge
- Die Spiele werden immer dann stattfinden, wenn wir das Event livestreamen werden. Natürlich kann auch nebenbei gespielt werden. Wann genau die Streams stattfinden kann ich jetzt nicht genau sagen. Das muss ich mehr oder weniger spontan machen

- Die Sammelitems wird es für das Lösen von Rätseln, das erfolgreiche Bewerkstelligen von Spielen und für besondere Herausforderungen geben

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße,
Groteske
-
-
Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge
Grüße,
ist der Adventskalender mit der Verlosung verknüpft oder muss man davon ausgehen,
dass ich irgendwas auf einen Plot suchen muss?

Danke vielmals schon mal für die rasche Beantwortung.
-
Auflösung des Adventskalenders sind separate Dinge
Grüße,
ist der Adventskalender mit der Verlosung verknüpft oder muss man davon ausgehen,
dass ich irgendwas auf einen Plot suchen muss?

Danke vielmals schon mal für die rasche Beantwortung.
Einfach verlosen wäre easy. Bin am überlegen es mit einem Rätsel-Spiel zu kombinieren. Vielleicht nicht das erste Türchen, aber zum Nikolaus und Heiligabend wäre das cool. Man muss durch ein Labyrinth und verschiedene Buchstaben oder Zahlen finden. Am Ende kombiniert man diese zu einem Code. Der erste gewinnt dann das Türchen. Zum Beispiel.

Es wird verschiedene Gewinnmöglichkeiten geben. Sonst wäre es ja langweilig. 😁
-