Warum möchte ich das GS haben?
Ich bin quasi obdachlos, ziehe von einer Wellblechhütte zur nächsten. Meine Unterkünfte auf GG bestehen aus liebevoll zusammengezimmerten Blöcken, die jedoch den nahenden Winter nicht standhalten werden. Hier käme mir das zur Verlosung stehende GS gerade recht.
Lieblings-CBs "4" und künftig dann auch CB6 ![]()
16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
dercoachistbeckjr -
25. November 2020 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb: 6
EnjoyMyKnxck BimFlauschiq LeoX_01
Warum?
Benötige noch ein Plot welches ich dann einer meiner Freunde schenken kann.
-
Verlost wird früher! Schon um 14Uhr. Jetzt habt ihr die letzte Chance mitzumachen!!!
-
Jeder, der hier mitmacht, sollte sich schämen! Sind ja auch Spieler dabei, die sich ja sonst wegen jedem Scammer aufregen, aber deren Plots und Items nehmt ihr anscheinend gerne, solange sie gratis sind.

Spoiler anzeigen
@Moradon 1Marador
-
Jeder, der hier mitmacht, sollte sich schämen! Sind ja auch Spieler dabei, die sich ja sonst wegen jedem Scammer aufregen, aber deren Plots und Items nehmt ihr anscheinend gerne, solange sie gratis sind.

Spoiler anzeigen
@Moradon 1Marador
True
-
Ich würds einfach löschen 🤷♂️
-
-
Random Generator Zahl 1-106
-
5 kann man öfters eine Zahl sagen ? 😂
-
Habe gerade erst meine dritte Spielstunde vollendet und das wäre ein sehr guter Start in mein Citybuild-Leben. Würde das Grundstück bebauen und einen Quarz-Botshop einrichten und einen Glow/Red-Stone Bot. Dort würde ich alles sehr billig verkaufen (unterm Preis) und mache somit während dem Farmen Geld.
(Ich hoffe es ist okay, dass ich euch markiere, kenne noch fast niemandem habe euch aus dem Discord rausgesucht)
Der Zufallsgenerator hat die Zahl 51 auserwählt, somit geht das GS an dercoachistbeck. Herzlichen Glückwunsch. Ich bitte dich, am Sonntag gegen 20Uhr online zu kommen, den Rest klären wir via Directmessage.
-
-
Glückwunsch an dercoachistbeck !
-
-
-
-
itsmoneee Lostiii giftlippenstift lieblingscb : 6 möchte gewinnen weil ich mal ein anständiges gs brauche auf cb6 xD also meinem main cb
-
itsmoneee Lostiii giftlippenstift lieblingscb : 6 möchte gewinnen weil ich mal ein anständiges gs brauche auf cb6 xD also meinem main cb
Die Verlosung ist schon zu Ende
-
Die Verlosung ist schon zu Ende
dachte die endet am 1.12? xD
-
ich auch xD
-
Verlost wird früher! Schon um 14Uhr. Jetzt habt ihr die letzte Chance mitzumachen!!!
ich auch xD
dachte die endet am 1.12? xD
-