Welcher wohlhabende Spieler ist legit?
-
Manoli_ -
27. November 2020 um 15:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zum Glück sind wir arm @Yhuuu ❤️
-
Ewe11 ist leqit und hat alles in den ar*ch geschoben bekommen xD
Naja also nicht alles aber gefühlt alles xD
IchMagApfel
-
Keiner ist jemals zu 100% legit weil die meisten hier bei dupern einkaufen oder damals scheiße gebaut haben und das hier manch duper markiert wurden verwundert mich x.x dann nehme ich als legit person wuqoo er hat immer probiert fair zu spielen. Btw ich bin legit ich scamm nur ab und zu ansonsten bin ich legit
-
Keiner ist jemals zu 100% legit weil die meisten hier bei dupern einkaufen oder damals scheiße gebaut haben und das hier manch duper markiert wurden verwundert mich x.x dann nehme ich als legit person wuqoo er hat immer probiert fair zu spielen. Btw ich bin legit ich scamm nur ab und zu ansonsten bin ich legit
Jetzt wo du es sagst:
Unbewusst bei Duppern ingame Stuff kaufen = egal
Unbewusst bei nem EGH ingame Stuff gekauft = perma Ban..
Komisch
-
sumihh
-
-
Ich möchte ja nur kurz anmerken, ohne wieder für Stress zu sorgen, das du sehr häufig stackweiße spawner verkaufst
😼
-
ohne wieder für Stress zu sorgen
😼
Du suchst immer Stress und Streit. Drück dich schon ehrlich aus ^^
-
Ab wann ist man wohlhabend ? xd
-
Hmm für mich ab 500k
Das ist genug um handeln zu können. -
Wenn man über 262k hat.
-
100m +, damit gehört man für mich zu den reichsten
Wohlhabend ka
-
Wohlhabend ka
Leider nicht mehr es gibt mittlerweile zu viele Leute die über die 100 kommen is nix mehr besonderes traurigerweise
-
Wohlhabend ka
Leider nicht mehr es gibt mittlerweile zu viele Leute die über die 100 kommen is nix mehr besonderes traurigerweise
Joa hast schon recht
Aber so viele fallen mir da ehrlich gesagt auch nicht ein
-
Ich möchte ja nur kurz anmerken, ohne wieder für Stress zu sorgen, das du sehr häufig stackweiße spawner verkaufst
😼
Du bist doch auch legit. Darfst in der Liste eigentlich garnicht fehlen... Kannst dich gleich zu Titzoo1000 gesellen der hat ja auch schon einen Ehrenplatz.
-
EinfachCloud und Aint_Nobody sind definitiv duper kann man nix sagen, die Beweislage von genau 0 Beweisen spricht nämlich gegen sie
-
😼
Du bist doch auch legit. Darfst in der Liste eigentlich garnicht fehlen... Kannst dich gleich zu Titzoo1000 gesellen der hat ja auch schon einen Ehrenplatz.
Ich bin auch legit xD
-
Finde das mein Kurdischer Freund ieatCookiieezz immer legit war
-