Huhu und guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich /aushöhlen, und zwar habe ich 2 Grundstücke die mit einem Adminweg verbunden sind und bei einem Grundstück von beiden würde ich gerne /aushöhlen machen, nun zu der Frage: Passiert dem Adminrand bei der ganzen Sache etwas? Also kann er dadurch zum Teil kaputt gehen? Schreibt mir gerne hier drunter ![]()
Liebe Grüße
Painsanity CB12
/aushöhlen mit Adminrand
-
Painsanity -
28. November 2020 um 00:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich das verstanden habe passiert nichts. /aushöhlen bezieht sich nur auf die (grobe) erde innerhalb der plotgrenzen und lässt den rand, die Wand und die Straße unberührt.
Ich kann mich irren und völlig daneben liegen. Bitte nimm meine Worte nur als persönliche Einschätzung, nicht als definitive Wahrheit. -
Huhu DeGabo,
danke für deine Antwort, ich habe mich leider bisher immer noch nicht getraut es zu probieren
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie berichten?
Edit: DeGabo es hat geklappt, vielen Dank dir!
LG -
gerne
und danke für deine Rückmeldung, dann kann ich - oder wir beide - dem nächsten bessere und genauere auskunft und hilfe geben 
Freut mich, dass ich zumindest ein anstoß in die richtige Richtung geben konnte.
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:18 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
26. Februar 2021 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Februar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.