Gab Zeiten da wurden Clowns gefeiert.
Aber zur Verteidigung der Clowns muss man sagen, die hatten auch eine bessere Vorstellung...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab Zeiten da wurden Clowns gefeiert.
Aber zur Verteidigung der Clowns muss man sagen, die hatten auch eine bessere Vorstellung...
Schande josef
merken ^^
Ich habe mit Uni schon etwas länger Kontakt und würde er sich an anderen bereichern wollen würde er mir z.b. nicht irgendwelche Millionen teuren Items vor die Füße werfen die jederzeit jemand wegschnappen könnte :D!
Der boiii soll scammen? Ein Scheiß mein lieber...
Du schiebst schon etwas länger deine Filme auf CB8 und solangsam reichts...
Du betitelst andere mit: Wer ü. 20 ist und noch MC spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?!
Hast aber selbst mehr Supreme Accs als so manch ein anderer scheinbar...
Wenn das nun ein verzweifelter Aufschrei nach Aufmerksamkeit war bravo du hast mal wieder polarisiert mit deinem Verhalten ![]()
Alles anzeigenIch habe mit Uni schon etwas länger Kontakt und würde er sich an anderen bereichern wollen würde er mir z.b. nicht irgendwelche Millionen teuren Items vor die Füße werfen die jederzeit jemand wegschnappen könnte :D!
Der boiii soll scammen? Ein Scheiß mein lieber...
Du schiebst schon etwas länger deine Filme auf CB8 und solangsam reichts...
Du betitelst andere mit: Wer ü. 20 ist und noch MC spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren?!
Hast aber selbst mehr Supreme Accs als so manch ein anderer scheinbar...
Wenn das nun ein verzweifelter Aufschrei nach Aufmerksamkeit war bravo du hast mal wieder polarisiert mit deinem Verhalten
haha ich schäme mich dafür, dass ich mal dasBENZ hieß xD danke zeitung
Hahahahhahahaha was ein meme war wohl nix hahahaha
Oh oh, hast du etwa Eierflattern bekommen DasZeitung? xD Nimm deinen Drop_out_Mega gleich mit ![]()
Einfach nur lächerlich.. Welche Intention steckt dahinter das man anfängt so zu handeln?
Ist es die Langeweile die dich plagt?
Stress @home und findest kein anderes "Ventil" dafür?
Oder ist dir das Meme sein Genugtuung genug in dem Falle?
Ich will einfach nur verstehen warum du ständig versuchst zu hetzen wegen sowas fangen Leute auf Langzeit gesehen an zu quitten weils frustriert -.-
alle heulen rum xD
Gute gefaked, muss man ihm lassen
alle heulen rum xD
Witzig findest das anscheinend nur du..
Bitte geh einfach deinstallieren und werde ein toxic Fortnite Kiddie wie all die anderen in deinem Alter auch ![]()
Kann mir das mal jemand erklären? josef betreibt hier Rufmord, es wird aufgedeckt und alle machen sich über ihn lustig/fragen sich, was sein Problem ist, sodass er jetzt schnell den Beitrag schließen will, aber sagt, dass hier nur rumgeheult wird?!![]()
Kann mir das mal jemand erklären? josef betreibt hier Rufmord, es wird aufgedeckt und alle machen sich über ihn lustig/fragen sich, was sein Problem ist, sodass er jetzt schnell den Beitrag schließen will, aber sagt, dass hier nur rumgeheult wird?!
Tja gibt doch überall Kritik unfähige Menschen
Gerade dann wenn sie mit etwas konfrontiert werden was die Person schlussendlich nicht beantworten kann kommt die ach so typische defensiv Haltung wo man sich selbst in die Opfer Rolle schiebt nicht wahr? josef
alle heulen rum xD
Junge wir lachen über dich
Das witzige bei Lostix, Zeitung und Dropo wird sein: Sie tun so als würde ihnen das Trollen spaß machen und als würden sie die Aufmerksamkeit genießen, aber sie können nie wieder in Ruhe spielen wenn sie kein bock mehr haben angefeindet zu werden. Innerhalb von ein paar Tagen alles zerschossen was die in vielen Monaten aufgebaut haben + die Garantie das sie nie wieder respektiert werden.
GLÜCKWUNSCH! #Fame
Das witzige bei Lostix, Zeitung und Dropo wird sein: Sie tun so als würde ihnen das Trollen spaß machen und als würden sie die Aufmerksamkeit genießen, aber sie können nie wieder in Ruhe spielen wenn sie kein bock mehr haben angefeindet zu werden. Innerhalb von ein paar Tagen alles zerschossen was die in vielen Monaten aufgebaut haben + die Garantie das sie nie wieder respektiert werden.
GLÜCKWUNSCH! #Fame
1OG_ willst du wieder normal spielen? xd