DLS-Adventskalender | Gewinne im Wert von ca. 300k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Manul -
28. November 2020 um 21:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
UwU
-
-
dankeschön DLS-Clan! und danke an Nanuky fürs Markieren.

-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir ein Drachen mein zu Weihnachten 🥺
-
Ich wünsche mir nichts persönlich
Den 3. Advent hat KnochenMehl_Mc gewonnen. HGW, bitte melde dich bei Poxi oder Belu97. Alle anderen könenn gerne weiterhin mitmachen.
-
Ich wünsche mir nichts persönlich
Den 3. Advent hat KnochenMehl_Mc gewonnen. HGW, bitte melde dich bei Poxi oder Belu97. Alle anderen könenn gerne weiterhin mitmachen.
Ohh wie cool ich melde mich sobald ich online bin ☺️ vielen Dank
-
-
yuuhuuu bin da

-
1Stocki bin jetzt auf cb3
-
dankeschön
-
Wünsche mir eine neue Tastatur weil meine ist beim ragen kaputt gegangen xd
und nen neuen bildschirm :O
1IntactFelix @Not_Rezer 1Marador
Heute hat 1Unterhose gewonnen. Bitte auch bei Poxi oder Belu97 melden. Alle anderen können gerne weiterhin mitmachen

Ich wünsche mir ein Drachen mein zu Weihnachten 🥺
Das 16. Türchen hat ftwS4iNT gewonnen, bitte melde dich auch bei Poxi oder Belu97. HGW!
-
- Offizieller Beitrag
Cool! Danke 🤩 Manul und ganz DLS!
-
Da sich der Gewinner vom 10 nicht gemeldet hat wurde neu ausgelost und der neue Gewinner hat sich auch nicht gemeldet, deshalb ist der neue Gewinner vom 10.Türchen Alice_SAkurA
-
Woran liegt es, dass so viele sich schon nicht gemeldet haben???
-
Woran liegt es, dass so viele sich schon nicht gemeldet haben???
Gute Frage :/
-
Da sich der Gewinner vom 10 nicht gemeldet hat wurde neu ausgelost und der neue Gewinner hat sich auch nicht gemeldet, deshalb ist der neue Gewinner vom 10.Türchen Alice_SAkurA
Yey ich bin heute daheim also schreib mir wenn du kannst.
-