1) Nein Es ist mir nicht egal wenn ich gerufmordet werde.
2) Aussagen welcher Leute? xD die einzigen die hier aktiv mitwirken sind du, 1ThatsMe und ich. Der rest genießt nur sein Popcorn. Was ich verstehen kann bei dieser Lächerlichkeit
Die Wahrheit über 1MrTired
-
- Citybuild 20
-
Wintersled -
29. November 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die ausreden die du immer suchst sind echt lustig.
Ich wollte kommunikation mit euch aufnehmen um zu fragen ob es okay ist, euren Clantag mehr oder weniger zu kopieren.
Muss ich dazu noch was sagen? xd "Ich fake NBD nicht. Ich kopiere nur ihren Clantag.
Außerdem Frage ich mich was PrincessP99 und Deep_Blue_End damit zutun haben...
die haben beide mit dir geredet
PrincessP99 kann mich nicht leiden.
Frag dich mal warum
-
uff nehmt MC noch ernster haha
Klar, ESL in bw biste dabei?
-
Ihr nehmt das echt bissel zu ernst oder? 😆
-
Ihr nehmt das echt bissel zu ernst oder? 😆
Omg ja
-
Hat da jemand Popcorn gesagt?
-
-
Soviel Popcorn schon gekriegt, ich kann's garnichtmehr essen O.o
-
Also ich Finde bislang hauptsächlich nur deine Aussagen amüsant und genieße desshalb mein Popcorn =)
-
Also ich Finde bislang hauptsächlich nur deine Aussagen amüsant und genieße desshalb mein Popcorn =)
Ich glaub man muss das ganze hier mit Humor nehmen, es ist schließlich ein Spiel.
-
abfahrt
-
Alles anzeigen
Ich mag Vögel(n)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
~ Weisheiten mit Vogel
ohne deine Weisheiten gäbe es die echte ~RushVogel nicht
Ja eben C:

Bisschen Smaltalk finde ich hier passend C: Wie geht'sn euch so? Hoffe ihr habt noch alle volle Nutella-Gläser. Hoffe auch, dass es euch allen bei der aktuellen Krise gut geht.
Lg C: -
abfahrt
Mach die Bluse zu, das Irritiert mich.
-
abfahrt
Mach die Bluse zu, das Irritiert mich.
Das sehe ich als Anmeldung, Jungs wir sind zu 3. Einer fehlt noch. zFreak98
-
Suchen immernoch 1 BW Kollegen, bitte unter dem Beitrag melden!
-
bin dabei
-
von beiden Clans noch nie was gehört
XD
-
Zitat
bin dabei
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
-
ohne scheiß
-
Zitat
bin dabei
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
Höö ?

-