Wieso nd einf. DoppelGrün 🤯
Weihnachts-Prefix
-
Manoli_ -
30. November 2020 um 02:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grün, weiß, rot bitte!!
-
Ich finde den Prefix meiner Meinung nach sehr schön, man muss natürlich auch bedenken das der Chat übersichtlich bleiben soll, aus dem Grund wäre zbsp ein "Dreiffachprefix" nicht optimal von daher finde ich die Farb Wahl ganz gut.
Grün, weiß, rot bitte!!
-
Ich finde den Prefix meiner Meinung nach sehr schön, man muss natürlich auch bedenken das der Chat übersichtlich bleiben soll, aus dem Grund wäre zbsp ein "Dreiffachprefix" nicht optimal von daher finde ich die Farb Wahl ganz gut.
Grün, weiß, rot bitte!!
Allerdings der Halloween Prefix besteht ja sogar aus 4 Farben. Hellgrau, dunkelgrau, gelb und orange
c: -
-
Prefix ist zwar hässlich.. aber ein verzaubertes Blatt ist schon wild 🤯
-
Allerdings der Halloween Prefix besteht ja sogar aus 4 Farben. Hellgrau, dunkelgrau, gelb und orange
c:Ja schon, aber keine Ahnung, haben sie vllt. erst jetzt bemerkt, kappa xd
-
bestee Prefix nojoke
-
Also dieses Lila sieht ja wirklich reudig aus...
-
Der Prefix ist genauso schlecht wie der Halloween Prefix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Prefix ist noch schlimmer als der Halloween-Prefix.
Wenn ich weihnachtsprefix höre denke ich an dunkelrot, weiß und dunkelgrün.
Das lila passt garnicht.
-
So was hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Rot und grün oder sowas hätte ich noch verstanden oder weiß und grün, aber nicht so.
-
So ein Prefix wäre deutlich nicer... Aber der wurde ja leider abgelehnt
-
BOYS THERE IS HOPE OMG
-
BOYS THERE IS HOPE OMG
Ist jetzt unser manoli zufrieden? xd
-
BOYS THERE IS HOPE OMG
Ich bin dir ehrlich, da fand ich Lila Grün viel besser

-
BOYS THERE IS HOPE OMG
Yeeeee
BOYS THERE IS HOPE OMG

Merk ich mir, Kynotik, merk ich mir..
-
Yeeeee

Merk ich mir, Kynotik, merk ich mir..
Gefällt mir, merk dir aber nicht zu viel ok
xd -
BOYS THERE IS HOPE OMG

Finde beides jetzt nicht so Bombe... Fehlt halt weiß.
-
BOYS THERE IS HOPE OMG
Fehlt das weiß between grün und rot! :C
-