wer bist du denn
wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns
Eins der bekanntesten Spieler auf GrieferGames.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer bist du denn
wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns
Eins der bekanntesten Spieler auf GrieferGames.
Ja dann hau doch den Main, den du so sehr zu schützen versuchst, mal raus. Ist ja kein Geheimnis wie du sagst, also gibts doch keine Probleme den Main zu benennen!
werfen wir jetzt chillyperry auch noch vor hinter allem zu stecken?
wenn du der Meinung bist das wir dahinter stecken , dann ja
du bist derjenige der meinen beitrag nicht richtig lesen möchte
Jp kannst du eben mm?
Ja dann hau doch den Main, den du so sehr zu schützen versuchst, mal raus. Ist ja kein Geheimnis wie du sagst, also gibts doch keine Probleme den Main zu benennen!
?? Warum werde ich Zitiert aber es wird nicht drauf eingegangen? Du solltest nun langsam mit dem Main-Account von StxneBreak rausrücken, ist ja kein Geheimnis wie du sagst. Wenn GodTytan recht hat und Provokation ist 1Verplanter dann hat er nichtmal die 5 mio verdient.
Da der liebe Provokation gerade in der schule ist bitte ich ,
verbvllert_ @ChillyPerry für ein Gespräch wann es euch passt , am Besten heute , auf unser TS zu kommen um alles aus der Welt zu schaffen .
Ich mag PiZza =)
?? Warum werde ich Zitiert aber es wird nicht drauf eingegangen? Du solltest nun langsam mit dem Main-Account von StxneBreak rausrücken, ist ja kein Geheimnis wie du sagst. Wenn GodTytan recht hat und Provokation ist 1Verplanter dann hat er nichtmal die 5 mio verdient.
Wir kennen keinen 1Verplanter , bitte auch solche unterstellungen sein lassen GodTytan , und es muss nicht jeden etwas angehen wer er ist , wenn es zum TS Gespräch kommt wird es auf jeden Fall besprochen !
verbvllert_ @ChillyPerry für ein Gespräch wann es euch passt , am Besten heute , auf unser TS zu kommen um alles aus der Welt zu schaffen .
Safe werde ich auf euren Teamspeak kommen.
Was habe ich mit der Sache jetzt am Hut? xD
kommt auf sein ts!
Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD
kommt auf sein ts!
Seid* :c
kommt auf sein ts!
willst du Beef du rndm von cb1 ? WO mit 10mio runden flexxt und bei 10k einkackt ?
Wir kennen keinen 1Verplanter , bitte auch solche unterstellungen sein lassen GodTytan , und es muss nicht jeden etwas angehen wer er ist , wenn es zum TS Gespräch kommt wird es auf jeden Fall besprochen !
Dann laber hier doch nicht rum es wäre kein Geheimnis, wenn es doch eines ist. Was ist denn falsch bei dir? Nenn doch den Main-Account. Für mich sieht es so aus als würdest du nur dumm rumlabern und einen offensichtlichen fehlgeschlagenen Scamm vertuschen wollen! Rumlabern es ist n Zweitaccount von einem bekannten Spieler aber den Namen nicht nennen wollen!
Safe werde ich auf euren Teamspeak kommen.
Was habe ich mit der Sache jetzt am Hut? xD
Dachte als Neutrale Person , war nur ein vorschlag
kommt auf sein ts!
willst du Beef du rndm von cb1 ? WO mit 10mio runden flexxt und bei 10k einkackt ?
was laberst du mache btw viele mio round und nennst mich random wer bist du den auser ein random aus der ecke und ein 2acc hahaha
Ich versteh nicht warum du immer im "wir" sprichst, kann der Spieler sich nicht selbst verteidigen oder warum musst du großer Bruder spielen?
kommt auf sein ts!
hör auf sowas zu sagen wenn du nicht weißst ob sowas stimmt
Ich versteh nicht warum du immer im "wir" sprichst, kann der Spieler sich nicht selbst verteidigen oder warum musst du großer Bruder spielen?
weil er in minecraft cool ist!
Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.
Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.
Ich würde weiter mit dir handeln!
Das nicht mal mehr MM, safe genug gegen Scammer sind. Schon krass.
Scammerrate 2016 57%
Heutzutage Scammerrate 2020 85% Also wegen den ganzen 2 Acc scamms.