Gebannt RIP Unterhaltung
Wer wurde gebannt ?
Vinci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gebannt RIP Unterhaltung
Wer wurde gebannt ?
Vinci
Hinzu kommt, dass man GrieferGames Geld etwa 1€:10k GrieferGames Dollar umrechnen kann. Deine 2-3 Millionen entsprechen also ungerechnet ungefähr 200-300€. Die verschenkt man nicht einfach mal so an eine x beliebige Person!
Chemtek der Ebay egh profi rechnet direkt in Euro um xd
Schön, dann hat mich das Team ja erhört !
Hinzu kommt, dass man GrieferGames Geld etwa 1€:10k GrieferGames Dollar umrechnen kann. Deine 2-3 Millionen entsprechen also ungerechnet ungefähr 200-300€. Die verschenkt man nicht einfach mal so an eine x beliebige Person!
Genau, weil ich auch Echtgeldhandel betreibe... Jeder der sich hier im Handelsbereich umschaut wird feststellen, dass Ränge gegen Ingame Geld gehandelt werden, oder auch Labymod Cosmetics. Der Umrechnungsfaktor ist dabei überall sehr ähnlich. Davon abgesehen spricht es nicht unbedingt für dich, wenn du einen direkten Bezug zu Ebay herstellst. Bist da ganz offensichtlich öfter unterwegs um mit GrieferGames Dingen zu handeln...
Bevor du also das nächste Mal irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, such dir doch bitte was glaubhafteres.
PS: Was interessieren mich die paar Euro? xD Das wäre mir den Aufwand nicht wert.
Genau, weil ich auch Echtgeldhandel betreibe... Jeder der sich hier im Handelsbereich umschaut wird feststellen, dass Ränge gegen Ingame Geld gehandelt werden, oder auch Labymod Cosmetics. Der Umrechnungsfaktor ist dabei überall sehr ähnlich. Davon abgesehen spricht es nicht unbedingt für dich, wenn du einen direkten Bezug zu Ebay herstellst. Bist da ganz offensichtlich öfter unterwegs um mit GrieferGames Dingen zu handeln...
Bevor du also das nächste Mal irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, such dir doch bitte was glaubhafteres.
PS: Was interessieren mich die paar Euro? xD Das wäre mir den Aufwand nicht wert
weist du eigentlich was ironie und spass ist?
Ja moin, platz 3 einfach. Der randomste beitrag ever haha
Wird Zeit das der Quatsch mal beendet wird..
Safe weder Ronja noch Frankfurt...
Wahrscheinlicher ist PeterImDreckigenFeinrippAusNeuköln.
Alle genannten Personen sind natürlich frei erfunden.
Gruß
Brain_punkt_exe
welcher quatsch ?
wenn es dich stört ignorier das einfach wenn du nix zum verschenken hast an liebe spieler
einfach mal gönnen
macht aber niemand ![]()
GIER UND GEIZ IST DAS WAS UNS MENSCHEN AM LEBEN ERHÄLT! DESWEGEN SIND WIR SO WEIT ENTWICKELT!
GIERT ALLE EUREM NÄCHSTEM!
bringt aber nix wenn keiner gibt
bringt aber nix wenn keiner gibt
ICH SAGTE GIER UND GEIZ!
GIERE DEINEM NÄCHSTEM!
UND GIB NIEMAND ANDEREM ETWAS!
GIERT NACH DER ULTIMATIVEN BOSHEIT!
RonjaVonFrankfurt Welche schönen Ecken in Frankfurt würdest du denn empfehlen bzw zeigen wollen? Bin zwar Frankfurter aber vielleicht kenne ich manche ja noch nicht, bin neugierig. Und man lernt seine Stadt doch immer gerne noch besser kennen ![]()
MemeAusFrankfurt passt besser
in real schon klar
aber wieso muss man in nem spiel so geiern darum gehts
Ahja xD Kannst du mir vielleicht auch mal so 2000 - 3000 Euro schenken? Warum geizen denn alle so in Reallife...
schönen Samstag euch allen
vielleicht heute jemand so nett mir mal 2-3 mios zu geben ?
hmmm immer wieder schön wenn man ignoriert wird XD danke RonjaVonFrankfurt
P.S. Wenn man dir was geben soll muss man wissen wie du ingame heißt :P:P:P
schönen Samstag euch allen
vielleicht heute jemand so nett mir mal 2-3 mios zu geben ?
In deinen Träumen
warum nicht hier ![]()
ist doch nur spielgeld