Hoffentlich auf die Zusammenkunft der Familie (falls es erlaubt wird)
Türchen #1 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
1. Dezember 2020 um 00:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf. Ein langes Wochenende an dem ich frei habe 😂 und natürlich das beisammen sein mit der „Familie“.
-
Auf die tolle Zeit mit der Familie, dieses Jahr wohl nur in kleineren Verhältnissen, aber dennoch

@turicum80 AyaneChii Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy Locatoer
-
Darauf das ich nur nen halben Tag arbeiten muss und dann den restlichen Tag zusammen mit meiner Schwester und Neffen verbringen kann

-
Ich freue mich auf das Beisammensein mit der Familie, was dieses Jahr leider etwas kleiner ausfällt gegeben der Umstände. Sonst auch auf die paar Tage Ruhe und Erholung von der Arbeit

Auf jeden Fall eine schöne Idee mit den Adventskalender und ich wünsche euch natürlich auch eine besinnliche Adventszeit!
daowi @turicum80 -
-
Auf die Familie, das ist für uns dieses Jahr noch wichtiger, als alles anderes.

-
Aufs Essen ^^
-
Weihnachten mit Frau und Kind zu verbringen. Letztes Jahr musste ich an unserem Haus bauen und sie waren 350km entfernt. Das is das schönste Geschenk dieses Jahr

-
Weihnachten genießen mit Freunden
Hanfdampf94 KarlUwe66 Fyshuan @Toni_xD SwArLeY92 MrsHighness_420 UFC_Swiss_Cheese @turicum80 Fremd
-
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Familie um etwas von dem vergangen Jahr abzuschalten
-
-
Würde gerne mitmachen EinfachCloud
-
-
Aufs Essen mit der Familie und die Geschenke xD
-
In der Vorweihnachtszeit mache ich jeden Abend mit meiner 5jährigen Tochter noch einen Spaziergang bevor es ins Bett geht. Wir freuen uns über die vielen Lichter und den ganzen Glanz, lassen den Tag Revue passieren und planen den nächsten Tag.
Am meisten freue ich mich darüber, dass ich die Illusion von Weihnachten ein weiteres Jahr bewahren konnte und der Zauber noch nicht verflogen ist. Meine Tochter hat bereits im Sommer vermutet, dass der Nikolaus und das Christkind gar nicht echt sind und kurz überlegt, ob es sie überhaupt gibt. Aber da sie sich wohl selbst ihrer Illusion nicht berauben wollte, hat sie mir nun erklärt, dass der Nikolaus und das Christkind Menschen beauftragen, um all die Geschenke zu bringen. Sie werden mit Kostümen, Geschenken und all dem Zeug ausgestattet und helfen so, dass Weihnachten für alle toll wird.
-
Ich freue mich diese Weihnnachten auf ein schönes Fest mit der Familie
-
-
Ich freue mich auf das Zusammensein mit der Familie (enger Kreis) und gemeinsam das Fest feiern zu können. Außerdem wünsche ich jedem frohe Weihnachten und eine gesunde Weihnachtszeit mit Freunden und/oder der Familie!
-
Normalerweise würde ich jetzt sagen, am meisten freu ich mich tatsächlich auf das Schlendern über den Weihnachtsmarkt, aber dank Corona wird es dieses Jahr ja leider nix

Ansonsten wie viele andere auch auf das Zusammenkommen der Familie und auf Allgemeinen eine schöne Zeit trotz der derzeitigen Situation, in der wir uns alle befinden

-