Ja alle Geschenke sind bestellt oder gekauft,nur ob ich meine Geschenke bekommen weiß ich nicht daher hoffe ich mal das ich glück habe und Gewinne.
@1rade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja alle Geschenke sind bestellt oder gekauft,nur ob ich meine Geschenke bekommen weiß ich nicht daher hoffe ich mal das ich glück habe und Gewinne.
@1rade
Hab alle Geschenke seit Ende Oktober schon ![]()
Ich hab auch schon alle Geschenke besorgt xD
@Toni_xD
Leider noch nicht für alle
Ich bin schon fertig mit den Geschenken :3
@turicum80 AyaneChii Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy
Hab noch nicht alle. Aber ich habe schon einen Weihnachtsbaum xD
Wir schenken uns tatsächlich nichts. Von daher auch kein Einkaufsstress. Wir sind mittlerweile alt genug das gemütliche Beisammen sein wirklich Wert zu schätzen und das finde ich super ![]()
Grad Pralinen geholt ![]()
Noch nicht aber dafür wirds was ganz schönes ![]()
@Dr_Mett
Ich kaufe die Geschenke noch
habe vor dieses Jahr meiner Familie eine große Freude zu machen mit vielen vielen kleinen Geschenken 🎉🎁
ja fast alle
Uff... Geschenke - ich bin so schlecht darin mir was auszudenken und arbeite am besten unter Druck. Demnach sind noch 1-2 Wochen Zeit ![]()
Leider noch keine Weihnachts Geschenke xD
AyaneChii @turicum80 Lord_Cancour
Weihnachtsgeschenke? Ist doch erst der 2. Dezember... Ich besorge die meistens am 23. oder 24. Dezember ![]()
Viel Glück an alle =)
Hoffe habe auch Glück und gewinne etwas 😂