- Wie heißt der betroffene Spieler?
- -
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
"der grosse 1taqm" vorallem 🤣🤣🤣
1taqm, hättest du Beweise, dass er scammt?
Das mit den Lutschen geht natürlich nicht.
1taqm, hättest du Beweise, dass er scammt?
Das mit den Lutschen geht natürlich nicht.
Kann er mir gerne zukommen lassen ![]()
Ich bin zutiefst enttäuscht und heule gerade in meiner Ecke. Ich wurde dermaßen beleidigt, ich schäm mich in Minecraft online zu kommen.
1taqm du bist es einfach. Ich knie vor dir (nicht).
LG
Sehe gerade ist ja nicht das erste Mal xDD
Mitlysen
BloodWork100 ich sage es dir jetzt einmal, danach habe ich wahrscheinlich eh nen Forum ban.
Du kotzt mich seit Wochen jedes mal einfach nur an, du hast so eine Große Schnauze, lässt überall deine Dummen Kommentare da und denkst du wärst es mit deinem Titan Rang und ganz krankem Ruf auf Cb14.
Du und deine 14 Jährigen Freunde denkt ihr seid es und machen immer mehr den Mund auf aber anstatt einfach mal auf einen zu, zukommen nein. Ich bin gekommen und habe gefragt was den das Problem ist, aber du bist einfach so kindisch und machst immer weiter v.d mache ich Rufmord, und jetzt? War nicht als Rufmord gedacht, habe es einfach nur so geschrieben. Bei mir schreiben es auch leute und ist mir doch auch egal. Naja back to Topic, im Endeffekt geht's mir einfach aufen Sack das du jedes mal dein Maul auf machst obwohl du zu 90% nichts mit dem Thema zutun hast und es nervt einfach.
Naja, mehr sag ich dazu nicht, hatet mich, mir egal?
lg Tim
Du bist auf mich zu gekommen, ohne zu sagen was Du wolltest. Ich habe geantwortet, (wenn da was schlimmes dabei war schicks gerne rein) und 5min später kam die Aussage (natürlich nicht um zu provozieren oder so) das ich scamme.
Du bist einfach ein arroganter großkotziger abgehobener Typ der denkt er kann machen was er will. Egal ob es ein Scammer oder ein normaler Spieler war, ich habe noch nie jemanden erlebt der so unfreundlich und abgehoben ist.
Ich hab immer so ne große Fresse? Mein Großer, mit deiner langjährigen Erfahrung solltest du wissen, dass es im Forum die Blockier Funktion gibt. Damit wäre dein Problem gelöst ![]()
Aber man kann ja auch rufmorden und provozieren das ist natürlich viel besser ![]()
Ich bin, wie du noch immer in meinem Profil nachlesen kann, noch immer 16 und nicht 14
aber wen meinst du eig mit meinen Freunden? Wenn ich was zu dir gesagt habe, dann habe ich das alleine gesagt und nicht mit 10 anderen. Oder wo bin ich mit 10 Leuten zu deinem Beitrag Ins Forum und hab dich schlecht geredet? Auch hier, kannst du es gerne mit Screens belegen.
Wow Der große 1taqm ist auf mich zugekommen :DD "BloodWork100 was dein Problem? Du rndm komm mal klar du hast nix erreicht spielst seit nem halben Jahr und tust als hättest du ne Ahnung" auch hier, ich spiele deutlich länger. Habe auch genug Erfahrung, stört dich ein Beitrag von mir? Einfach blockieren und er wird ausgeblendet.
Natürlich war das "BloodWork100 scammt" nicht als Rufschädigend gedacht, ich schreib das auch immer wenn mir langweilig ist weil die Leute das so cool finden :DD
(Kann btw Spuren von Ironie enthalten)
Ah ja, wie man sieht wird hier eher 1taqm unterstüzt, bitte fühl dich nicht, dass Leute auf deinem main dir zu sprechen
Mitlesen😂
Besser 14 und reif als k.A. wie alt du bist aber sehr unreif.
Du bist so cool, darf ich kein Autogramm?
Immer weiter Provozieren das hast du drauf oder? Deine Mutter hat bei der Erziehung schon echt versagt.
Ok, stop.
Du kannst mich beleidigen ist mir egal. Aber auf Mutter gehen bitte lassen danke.
Alles anzeigen Alles anzeigenDu bist auf mich zu gekommen, ohne zu sagen was Du wolltest. Ich habe geantwortet, (wenn da was schlimmes dabei war schicks gerne rein) und 5min später kam die Aussage (natürlich nicht um zu provozieren oder so) das ich scamme.
Du bist einfach ein arroganter großkotziger abgehobener Typ der denkt er kann machen was er will. Egal ob es ein Scammer oder ein normaler Spieler war, ich habe noch nie jemanden erlebt der so unfreundlich und abgehoben ist.
Ich hab immer so ne große Fresse? Mein Großer, mit deiner langjährigen Erfahrung solltest du wissen, dass es im Forum die Blockier Funktion gibt. Damit wäre dein Problem gelöst
Aber man kann ja auch rufmorden und provozieren das ist natürlich viel besser
Ich bin, wie du noch immer in meinem Profil nachlesen kann, noch immer 16 und nicht 14
aber wen meinst du eig mit meinen Freunden? Wenn ich was zu dir gesagt habe, dann habe ich das alleine gesagt und nicht mit 10 anderen. Oder wo bin ich mit 10 Leuten zu deinem Beitrag Ins Forum und hab dich schlecht geredet? Auch hier, kannst du es gerne mit Screens belegen.
Wow Der große 1taqm ist auf mich zugekommen :DD "BloodWork100 was dein Problem? Du rndm komm mal klar du hast nix erreicht spielst seit nem halben Jahr und tust als hättest du ne Ahnung" auch hier, ich spiele deutlich länger. Habe auch genug Erfahrung, stört dich ein Beitrag von mir? Einfach blockieren und er wird ausgeblendet.
Natürlich war das "BloodWork100 scammt" nicht als Rufschädigend gedacht, ich schreib das auch immer wenn mir langweilig ist weil die Leute das so cool finden :DD
(Kann btw Spuren von Ironie enthalten)
Ist deine Meinung, kein ding.
Aber ernsthaft, dieser Satz "Du rndm komm mal klar du hast nix erreicht spielst seit nem halben Jahr und tust als hättest du ne Ahnung" den habe ich eben nicht geschrieben, du meintest irgendwas mit das ich geschrieben habe das du nen Rndm bist, das habe ich dann bestätigt um dich zu provozieren. Aber Falsche Sachen in die Welt setzt, das muss nicht sein.
Finde den Beitrag gerade leider nicht, suche gleich weiter.
Sich über (vllt) falsche Sachen beschweren, aber selber rufmorden bzw falsche Tatsachen in die Welt setzen? Wo isn dein Beweis das ich scamme? Hab ich iwie noch nicht gesehen
Mal wieder reist du den Mund auf, schaff erstmal deinen Abschluss du Kind und nerv mich nicht, jedes mal im Forum auf dicke Hose machen, keiner kennt dich, du bist nen Rndm. Halt einfach dein Vorlauten Mund und lass dir Erziehung beibringen, lern für die Schule mache was anständiges als dich mal wieder mit deiner Dummheit einzumischen.
habs doch noch gefunden, für mich ist das Thema zwar gegessen, das wollte ich aber trotzdem noch richtig stellen.
Du spielst kein Jahr auf Griefergames, kennst es nicht anderes, und du willst irgendwas unter der Thematik schreiben? Ich denken nicht das es wirklich viel Sinn ergibt. Also Tipp von mir, lern schön, mach deine Hausaufgaben, und geh anderen leuten nicht auf den Sack, wenn du dich nichtmals traust Teamspeak oder sonstiges zu kommen.
#NewMeme
das ist das 2. Zitat, gut stand nicht halbes Jahr, sondern kein Jahr auf GG aber kommt so circa aufs selbe raus.
Das sieht hier wieder nach der Sonnen Gruppe im Kindergarten aus.
Das sieht hier wieder nach der Sonnen Gruppe im Kindergarten aus.
In Österreich gibt es so welche Codenamen nicht.
Ich push deine Beiträge jetzt nicht mehr :c
(Ne Spaß xD)
1taqm Freundlichkeit regiert Rufmord verliert
Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen. Nur eine Meinung keine Beleidigung ![]()
Alles anzeigenBloodWork100 ich sage es dir jetzt einmal, danach habe ich wahrscheinlich eh nen Forum ban.
Du kotzt mich seit Wochen jedes mal einfach nur an, du hast so eine Große Schnauze, lässt überall deine Dummen Kommentare da und denkst du wärst es mit deinem Titan Rang und ganz krankem Ruf auf Cb14.
Du und deine 14 Jährigen Freunde denkt ihr seid es und machen immer mehr den Mund auf aber anstatt einfach mal auf einen zu, zukommen nein. Ich bin gekommen und habe gefragt was den das Problem ist, aber du bist einfach so kindisch und machst immer weiter v.d mache ich Rufmord, und jetzt? War nicht als Rufmord gedacht, habe es einfach nur so geschrieben. Bei mir schreiben es auch leute und ist mir doch auch egal. Naja back to Topic, im Endeffekt geht's mir einfach aufen Sack das du jedes mal dein Maul auf machst obwohl du zu 90% nichts mit dem Thema zutun hast und es nervt einfach.
Naja, mehr sag ich dazu nicht, hatet mich, mir egal?
lg Tim
Ich mag BloodWork100 auch nicht ehrlich gesagt. Er macht immer einen auf Klugscheißer aber weiß selber nicht was Sache ist. Aber beleidigen ist nicht so nett 1taqm, geh ihm aus dem Weg.
Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen, bitte kein Streit oder Hate jetzt XD
Solange du das nicht provokant/beleidigend sagst kann ich und werde ich damit leben ![]()
Gut das unten ist bissl provokant aber egal xD